Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Diese Umfrage ist an alle Frag-Mutti-Fans gerichtet, die den Tipp des Tages (also diesen) abonniert haben. Die Beantwortung dauert nur ein paar Minuten (es sind nur 9 Fragen) und du hilfst uns dabei unseren Newsletter noch besser zu gestalten. Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig und absolut anonym!

Hier geht es zur Umfrage:

http://bit.ly/MjExKb

Vielen Dank für deine Hilfe!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
24.7.12, 09:05
Ich mache gern bei einer Umfrage mit, die dazu beiträgt, Frag Mutti weiter zu verbessern. Aber einen schönen Tagestipp sollte sie nicht ersetzen :-(
#2
24.7.12, 09:17
Man braucht weniger Zeit als angegeben.

Allerdings ist diese Umfrage nicht repräsentativ, da man seine Meinung mehrmals abgeben kann.
#3
24.7.12, 09:38
Repräsentativ ist sowieso ganz anders.
#4 Schnuff
24.7.12, 13:59
Ich hoffe,Bernhard liest auch alle Antworten und Anregungen.
1
#5
18.9.14, 06:36
Finde den Newsletter gut, allerdings war es sehr schwierig sich einzuloggen und bei Facebook bin ich nicht
#6
20.9.14, 20:59
@Mondgesicht:
Hallo! Bin ganz Deiner Meinung. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft mich einzuloggen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen