Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter

Diese Umfrage ist an alle Frag-Mutti-Fans gerichtet, die den Tipp des Tages (also diesen) abonniert haben. Die Beantwortung dauert nur ein paar Minuten (es sind nur 9 Fragen) und du hilfst uns dabei unseren Newsletter noch besser zu gestalten. Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig und absolut anonym!

Hier geht es zur Umfrage:

http://bit.ly/MjExKb

Vielen Dank für deine Hilfe!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frag-Mutti.de bei Stern TV - am 8. August!
Nächster Tipp
Wähle Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012 - jetzt nur noch bis 6. Juli!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Ich mache gern bei einer Umfrage mit, die dazu beiträgt, Frag Mutti weiter zu verbessern. Aber einen schönen Tagestipp sollte sie nicht ersetzen :-(
Man braucht weniger Zeit als angegeben.

Allerdings ist diese Umfrage nicht repräsentativ, da man seine Meinung mehrmals abgeben kann.
Repräsentativ ist sowieso ganz anders.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!