Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein

Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein

Schon wieder in Urlaubsstimmung? Aber der Urlaub noch so weit? Kein Problem, ich lade Dich ein. Ich nehme Dich mit. Du brauchst keinen Koffer und auch kein Geld. Dauert auch nicht lange, aber Du fühlst Dich hinterher sehr entspannt und ausgeglichen.

Achte in den nächsten Tagen mal auf die Hauswand. Immer wieder trifft sich dort die Sonne und wartet darauf das Du dich dagegen lehnst. Siehst Du die Sonne? Die Wand ist herrlich warm. Nur für Dich hat sie die Hauswand aufgewärmt. Fass mal die Wand an. Es fühlt sich an wie warmer Sand. Fühlst Du das? Herrlich dieses Gefühl. Und wenn du deinen Rücken jetzt an die Wand lehnst stell Dir vor Du legst Dich in den Sand. Wie weicher Sand umschließt die Wand dich. Mach die Augen zu und höre mal ob da ein Meer ist. Die Sonne strahlt Ihre ganze Wärme nur auf Dich. Auf dein Gesicht. Deine Arme. Deinen Oberkörper. Einfach auf dich. Auf dich wie Du im warmen Sand liegst und einfach warme Sonne tankst. Fühlst Du das? Herrlich oder? Rund um Dich ist nichts anders als Sand und das Geräusch von Wellen die immer wieder kommen und gehen. Vielleicht hier und da ein Vogelgezwitscher? Alles entspannendes rund um Dich und deinem Kurzurlaub. Genieße es, weil das ist Urlaub den Du immer wieder haben kannst. Jederzeit - Zwischendurch - während die Kinder in das einsteigen, kurz nach dem Stress mit der Schwiegermutter, wenn du den Müll raus schleppst, nach der Arbeit im Büro, vor dem großen Einkauf.

Immer wieder wartet die Sonne dort auf Dich. Du musst nur hingehen :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fehlender Motivation zum Sport treiben entgegenwirken
Nächster Tipp
Kleine Entspannungsübung für zwischendurch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!