Du brauchst keinen Koffer und auch kein Geld. Dauert auch nicht lange, aber Du fühlst Dich hinterher sehr entspannt und ausgeglichen.

Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schon wieder in Urlaubsstimmung? Aber der Urlaub noch so weit? Kein Problem, ich lade Dich ein. Ich nehme Dich mit. Du brauchst keinen Koffer und auch kein Geld. Dauert auch nicht lange, aber Du fühlst Dich hinterher sehr entspannt und ausgeglichen.

Achte in den nächsten Tagen mal auf die Hauswand. Immer wieder trifft sich dort die Sonne und wartet darauf das Du dich dagegen lehnst. Siehst Du die Sonne? Die Wand ist herrlich warm. Nur für Dich hat sie die Hauswand aufgewärmt. Fass mal die Wand an. Es fühlt sich an wie warmer Sand. Fühlst Du das? Herrlich dieses Gefühl. Und wenn du deinen Rücken jetzt an die Wand lehnst stell Dir vor Du legst Dich in den Sand. Wie weicher Sand umschließt die Wand dich. Mach die Augen zu und höre mal ob da ein Meer ist. Die Sonne strahlt Ihre ganze Wärme nur auf Dich. Auf dein Gesicht. Deine Arme. Deinen Oberkörper. Einfach auf dich. Auf dich wie Du im warmen Sand liegst und einfach warme Sonne tankst. Fühlst Du das? Herrlich oder? Rund um Dich ist nichts anders als Sand und das Geräusch von Wellen die immer wieder kommen und gehen. Vielleicht hier und da ein Vogelgezwitscher? Alles entspannendes rund um Dich und deinem Kurzurlaub. Genieße es, weil das ist Urlaub den Du immer wieder haben kannst. Jederzeit - Zwischendurch - während die Kinder in das einsteigen, kurz nach dem Stress mit der Schwiegermutter, wenn du den Müll raus schleppst, nach der Arbeit im Büro, vor dem großen Einkauf.

Immer wieder wartet die Sonne dort auf Dich. Du musst nur hingehen :-)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

21 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti