Kuscheltiere verstauen

Kuscheltiere verstauen
3

Mein Sohn kann und will sich noch nicht von allen Kuscheltieren trennen. Aber wohin mit den Bergen von Kuscheltieren? 

Mit einem Beutel und einem Kleiderbügel kann man sie jetzt überall verstauen.

Einfach einen Kleiderbügel und einen Beutel nehmen, dieser kann überall hingehängt werden, auch mehrere untereinander, wie man sieht.

Ab an den Schrank... die Tür...  die Wand... wo hast du Platz? ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Außenlichterketten ohne Verheddern verstauen
Nächster Tipp
Praktische Gewürzdose - "Gewürzkoffer"
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
44 Kommentare

Keine schlechte Idee, man könnte aber auch gut schöne größere Wandblumenkörbe z.b. aus Eisen an die Wände hängen und dort alle Plüschtiere rienlegen, oder solche Hängenetze gibt es auch.
ich bin ehrlich, ich finde es nicht schoen mit den aufdrucken.waere es ein jutebeutel-und der waere cool gefaerbt mit rote beete wasser oder moehrensaft waere ich dacore ;)
Selbalstgemachte Sachen sind doch jetzt wieder "in". Man kann auch die Kinder was auf die Stoffbeutel malen lassen, oder man batikt sie ;) Außerdem kann man die Kleiderbügel anmalen und für Mädchen mit Glitzer verzieren, es gibt so viele Möglichkeiten :)) Auch stabile Platiktaschen mit Mustern können verwendet werden :) Lasst uns kreativ werden ;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!