Lackkratzer an Möbeln mit Nagellack ausbessern

Da die Kosmetikindustrie in ihrer Nagellackherstellung inzwischen auf eine bunte Palette vorweisen kann, habe ich einfach farbig passenden Nagellack gekauft, um diese Reparaturen durchzuführen.
2

Viele Menschen haben im Lockdown mehr Zeit als sonst. Da kann man lange aufgeschobene Schönheitsreparaturen im Haus durchführen.

Ich habe viele lackierte Gegenstände, bei denen durch Abnutzung Absplitterungen vorhanden sind. Leider haben die Baumärkte geschlossen und ich kann keine neue Lackfarbe kaufen. Da die Kosmetikindustrie in ihrer Nagellackherstellung inzwischen auf eine bunte Palette vorweisen kann, habe ich einfach farbig passenden Nagellack gekauft, um diese Reparaturen durchzuführen.

Auf meinem Bild sieht man einen marineblau lackierten Blumenständer. Und der Pinsel ist gleich dabei.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

3 Kommentare

Kostenloser Newsletter