Lackkratzer an Möbeln mit Nagellack ausbessern

Da die Kosmetikindustrie in ihrer Nagellackherstellung inzwischen auf eine bunte Palette vorweisen kann, habe ich einfach farbig passenden Nagellack gekauft, um diese Reparaturen durchzuführen.
2

Viele Menschen haben im Lockdown mehr Zeit als sonst. Da kann man lange aufgeschobene Schönheitsreparaturen im Haus durchführen.

Ich habe viele lackierte Gegenstände, bei denen durch Abnutzung Absplitterungen vorhanden sind. Leider haben die Baumärkte geschlossen und ich kann keine neue Lackfarbe kaufen. Da die Kosmetikindustrie in ihrer Nagellackherstellung inzwischen auf eine bunte Palette vorweisen kann, habe ich einfach farbig passenden Nagellack gekauft, um diese Reparaturen durchzuführen.

Auf meinem Bild sieht man einen marineblau lackierten Blumenständer. Und der Pinsel ist gleich dabei.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Badteppich reparieren statt entsorgen
Nächster Tipp
Tür von Kühlschrank oder Tiefkühlfach abdichten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Fliesen streichen - so geht's richtig
Fliesen streichen - so geht's richtig
5 5
Nagellack im Kinderhaar
10 6
French Nails / Manicure - selber machen
French Nails / Manicure - selber machen
10 19
Unifarbene Vasen, Tassen oder Becher mit Nagellack verschönern
Unifarbene Vasen, Tassen oder Becher mit Nagellack verschönern
25 11
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0
3 Kommentare

Tipp online aufrufen