Ladyfingers - Löffelbisquits

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mache gerade eine Philadelphia Torte. Hab mir fast einen abgebrochen mit... "Die Löffelbiskuits  in eine Tüte packen und mit der Teigrolle zerkleinern".  Viel einfacher und leichter geht's, wenn man diesen kleinen langen Fingers erst mal ordentlich  (in einer Tüte) mit einem Fleischklopfer bearbeitet. Ein paar mal kräftig draufhauen. Und... "Heissa" es funktioniert!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Wecker
15.4.05, 11:27
Fledi, auf die Dinger samt Tüte hab' ich schon mit 'ner Bratpfanne drauf gekloppt :-D
Hätte ich im Forum vielleicht dazu schreiben sollen *g*
#2 Jule
1.5.06, 15:20
Mit nem Standmixer geht das auch wunderbar. Wollte nicht meine ganze Küche mit dem Nudelholz zertrümmern!
#3
3.6.06, 15:37
Philadelpia Torte schmeckt auch mit einem dünnen Bisquitboden lecker. Dann spart man sich das zerstampfen der Löffelbisquitts.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen