Lästiges Schnarchen verhindern

Lästiges Schnarchen verhindern

Wer hat sich nicht schon über seinen schnarchenden Partner geärgert?! Ein einfacher Trick kann Wunder wirken.

Wenn im Bett neben dir mal wieder ganze Wälder sägender Weise abgeholzt werden, mache Folgendes:

Strecke deine flache Hand aus und streiche dem Schnarchenden einmal leicht über den Nasenrücken, notfalls wiederholen. Er wird sich umdrehen und die lästige Schnarcherei hört auf.

Aber Vorsicht - nicht alle Schnarcher reagieren so: Manche sind dann sauer... also etwas Abstand halten!

Probiert es einfach mal aus - viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipp gegen Nasenbluten
Nächster Tipp
Geranienblatt bei Ohrenschmerzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wasser im Ohr
Wasser im Ohr
200 280
Was tun gegen Schnarchen?
Was tun gegen Schnarchen?
15 15
Schnarcher schnarchen lassen!
Schnarcher schnarchen lassen!
38 17
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!