Lästiges Schnarchen verhindern

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer hat sich nicht schon über seinen schnarchenden Partner geärgert?! Ein einfacher Trick kann Wunder wirken.

Wenn im Bett neben dir mal wieder ganze Wälder sägenderweise abgeholzt werden, mache folgendes:

Strecke deine flache Hand aus und streiche dem Schnarchenden einmal l e i c h t über den Nasenrücken, notfalls wiederholen. Er wird sich umdrehen und die lästige Schnarcherei hört auf.

Aber Vorsicht - nicht alle Schnarcher reagieren so: Manche sind dann sauer... also etwas Abstand halten!

Probiert es einfach mal aus - viel Spaß!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

29 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Was tun gegen Schnarchen?

Was tun gegen Schnarchen?

13 15
Schnarcher schnarchen lassen!

Schnarcher schnarchen lassen!

38 17

Mittel gegen Schnarchen

17 34
Weihnachtskarte mit Band und Banner

Weihnachtskarte mit Band und Banner

10 11
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe

Ursachen und Folgen der Schlafapnoe

10 3
Schräg schlafen gegen gesundheitliche Beschwerden

Schräg schlafen gegen gesundheitliche Beschwerden

8 17
Biskuit OHNE lästiges Eier trennen und Schnee schlagen

Biskuit OHNE lästiges Eier trennen und Schnee schlagen

19 29
Giersch - lästiges Unkraut oder wohlschmeckendes Wildgemüse

Giersch - lästiges Unkraut oder wohlschmeckendes Wildge…

10 14

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti