Lästiges Schnarchen verhindern

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer hat sich nicht schon über seinen schnarchenden Partner geärgert?! Ein einfacher Trick kann Wunder wirken.

Wenn im Bett neben dir mal wieder ganze Wälder sägenderweise abgeholzt werden, mache folgendes:

Strecke deine flache Hand aus und streiche dem Schnarchenden einmal l e i c h t über den Nasenrücken, notfalls wiederholen. Er wird sich umdrehen und die lästige Schnarcherei hört auf.

Aber Vorsicht - nicht alle Schnarcher reagieren so: Manche sind dann sauer... also etwas Abstand halten!

Probiert es einfach mal aus - viel Spaß!

Von
Eingestellt am

29 Kommentare


#1 Janice
5.1.07, 18:07
Beim ersten Schnarchen würde ich das ausprobieren !-aber wenn die Schnarcherei die ganze Nacht geht.....dann könnte ich nicht garantieren das es bei dem leicht über dem Nasenrücken streichen bleibt.
Nein,mal im ernst -ich werde es mal ausprobieren .:)
#2 spowi
5.1.07, 20:20
dem streicheln kann ich mich nur anschließen, aber es funktioniert auch wenn man den schnarcher am rücken, arm, etc. streichelt... wenn das nicht hilft, dann einfach die nase zu halten, das gibt so nen schock das erstmal ein paar monate ruhe ist. ich spreche aus erfahrung! ;-)
#3
5.1.07, 22:03
*gg* mache ich auch so....funktioniert bestens!
Don.
#4 Flodo2002
5.1.07, 23:32
Es kann aber auch eine Krankheit sein:Schlafapnoe, und die ist nicht ungefährlich. Wenn die Schnarcherei anhält sollte derjenige ein Schlaflabor aufsuchen. Bei meinem Mann stellte sich heraus, dass er in 1 St. 28 Atemaussetzer hatte zu je 1 min. Er ist immer müde und antriebslos, hatte im Vorjahr einen Herzinfarkt (kann auch davon kommen, sowie Schlaganfall usw...). Er hat viel zu wenig Sauerstoff im Blut und bekommt in 2 Wochen eine Maske zum Schlafen angepasst, ich hoffe, es hilft. Siehe: www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/schlafapnoe.htm
3
#5 Die immer liebenswerte und nette Schottin
6.1.07, 00:34
Was seid Ihr alle nett zu Euren Männern *g* Meinem tret ich einmal kurz ins Kreuz, das wirkt auch Wunder *gg*
#6
6.1.07, 00:53
Ach wäre das schön..Bei meinem GöGa.hilft nichts.Er sägt in jeder Schlafposition.Wenn mal jemand den Ultimativen Tip hätte ,wäre ich die Erste beim ausprobieren.Bis dahin höre ich weiter dem schnarchen meines GöGa.zu und freue mich das wenigstens einer gut schläft,...er.
1
#7 Lizzylady
6.1.07, 01:01
zu 0.53 Uhr,noch eine Anmerkung.Wenn ich treten oder schuppsen würde ,wäre er ganz schön sauer und die Nacht wäre für beide vorbei.
#8 Rambo
6.1.07, 02:31
Bislang hab ich ihm immer den Ellbogen in die Rippen "gerammt". Damit fahr ich eigentlich ganz gut.
#9 die,die die lila haare hat
6.1.07, 11:02
Das Alles bringt mi nix!!
ICH BIN DI;DIE SCHNARCHT!!
#10 Bodo
6.1.07, 11:15
Seht doch mal nach unter der Web-Adresse "www.face-former.de" . Da gibt es für ca. EUR 45 ein erstaunliches kleines Teil, den sog. Face-Former. Mit wenig Aufwand wird die Gaumenbeschaffenheit gestrafft u. der Partner hat einen wieder lieb...!
#11
7.1.07, 11:45
Das mit dem Streicheln klappt nicht , mein Partner schnarcht sogar wenn er auf dem Bauch liegt.
#12 Genervte
9.1.07, 15:25
Ich hab meinen nach 28 Jahren jetzt ins Wohnzimmer ausquartiert, weil ich die Schnauze voll hatte.
Soll er die Katze vollsägen, mich nicht mehr.
#13 Hilly
13.1.07, 08:00
Es gibt in der Apotheke eine Flüssigkeit zum Eintropfen in die Nase, die das Schnarchen verhindert. Aber wenns der Gatte nicht eintröpfeln will, dann......
#14 pamela
20.1.07, 03:48
also ich tue immer so als wollt ich mich rankuscheln oder geb ihm nen kuss damit er kurz aufwacht oder sich dreht und dabei merkt er nix von meinen hintergedanken das ich will das er schnarchen aufhört des funktioniert ganz gut.
1
#15 der Schnarcher
17.3.07, 09:52
Na toll !!!
also diese Meinungen sollten gelöscht werden !!!!

ich wunder mich immer über blaue Flecken, wo den die schon wieder her sind.

Euere Tips gehören eindeutig in ein SM-Forum
#16 Müder Schnarcher
18.5.07, 09:13
Das hilft leider nur bei wenigen. Ich bin bei uns derjenige, der schnarcht un jede Nacht geschlagen, getreten, geschubst, gestreichelt etc. wird , und bin auf der Suche nach Abhilfe. Ich kann langsam nicht mehr, und wenn ich diese anderen Meinungen hier lese, dann bekomme ich das kalte Grauen. Wenn das Gaumensegel nunmal erschlafft, dann gibt´s eben kein Halten mehr. Kann nur keiner was dafür.
Dieser Tipp hilft also rein gar nichts!!!
#17 Nico
28.5.07, 13:40
Das Problem ist, dass ich auch schnarche, wenn ich auf der Seite liege und somit macht das ganze leider unwirksam ist :(
1
#18 smart_ie
31.8.07, 23:26
am besten hilft ein NEBELHORN :o)
1
#19 Ferrari Maus
10.8.08, 20:14
Das klappt bei meinem Mann leider nicht,der Schnarcht auch nach dem umdrehen weiter!
#20 Louisa
25.8.08, 12:32
:-D hehe
Sowas hat bei meinem Mann noch nie gewirkt. Wir haben aber jetzt ein Mittel aus der Apotheke probiert "Silence". Wird jede Nacht benutzt und bei und hat die Schnarcherei wirklich aufgehört!
#21 Die Kleine
28.11.08, 02:28
Oh ja... ich sitze gerade nicht weit von meinem Schatz entfernt und er hat die Lautstärke einer Kettensäge -.-
Ich kann einfach nicht mehr schlafen seitdem wir zusammengezogen sind und würde mich über ein Wundermittelchen sicherlich freuen!!
Nasenpflaster, Tritte, div Streicheleinheiten und anderes habe ich alles schon ausprobiert... nichts hilft! Und in ein Schlaflabor lässt er sich einfach nicht bringen... wobei es mir eigentlich ganz recht wäre....
#22 toni
1.4.09, 20:54
das komische ist das meine frau schnarcht
und nicht ich
#23 LadyShark
10.10.09, 08:15
Ich sag nur: getrennte Schlafzimmer :)
Ist auch schön, wenn man dann "zu Besuch" kommen kann, der neugefühlte Kuschelfaktor ist sagenhaft, grins :)
#24 engerling
10.10.09, 09:51
...mein Tipp... als erste(r) einschlafen und dann bitte tief und fest! Dann kann Man(n) (Frau) nebendran ganze Urwälder abholzen...
1
#25 bernardo
10.10.09, 11:11
Ich glaube es nicht!!!

Da schreiben Erfahrene, Gequälte, Leidende, usw. .

Und warum? WEIL sie dann bereits WACH sind!

Der allein treffende und daher beste Kommentar stammt von # 12
- Genervte -
wobei die von mir Gelobte mit Sicherheit keine Tierfreundin ist; sonst hätte sie die arme Katze im Bett ,:)
#26
12.5.10, 19:32
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand Erfahrung mit Nasenpflaster hat?
Ich trinke keinen Alkohol, bin gerade beim Abnehmen.
Aber das Problem mit dem Schnarchen habe ich schon lange!
Möchte natürlich meinen neuen Partner nicht gleich wieder vergraulen und getrennte Betten ist auch nicht sehr romantisch! ;-)
#27
4.8.10, 11:34
Ich schubse meinen Mann nicht, ich mache einen Zischlaut. Er bekommt nicht richtig mit, dass etwas gewesen ist, ist aber wach und dreht sich um. Damit ist die Sache gelöst :->
#28 Juli
7.9.10, 01:55
huhu , des prob kenn ich zu gut wollt eigenltich gestern mein tipp abgeben wurde nicht genommen =(

bevor meiner sichs unter messer legen lässt oder ich ihn ständig streichle was e nix bringt , zieh ich ihm lieber eine seidenstrumpfhose mit Tennisbälle oder alufolie zusammengeknüllt bis die größe erreicht ist , auf den oberkörper sodass die bälle auf dem rücken sind , wenn er sich nachts aufn rücken legt dreht er sich automatig um weil es für ihn unbequem ist und ich bekomm kaum was mit =)
#29
13.3.14, 10:22
@Juli: Tennisbälle sollten nicht auf den Rücken geschnallt werden, dass unter Umständen zu schweren Rückenleiden! Also Vorsicht.

Besser ist es einen Rucksack mit weichen Handtüchern zu füllen und den dann beim Schlafen zu tragen, dass vermeidet auch das Schlafen auf dem Rücken.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen