Lästiges Schnarchen verhindern

Lästiges Schnarchen verhindern

Wer hat sich nicht schon über seinen schnarchenden Partner geärgert?! Ein einfacher Trick kann Wunder wirken.

Wenn im Bett neben dir mal wieder ganze Wälder sägender Weise abgeholzt werden, mache Folgendes:

Strecke deine flache Hand aus und streiche dem Schnarchenden einmal leicht über den Nasenrücken, notfalls wiederholen. Er wird sich umdrehen und die lästige Schnarcherei hört auf.

Aber Vorsicht - nicht alle Schnarcher reagieren so: Manche sind dann sauer... also etwas Abstand halten!

Probiert es einfach mal aus - viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipp gegen Nasenbluten
Nächster Tipp
Geranienblatt bei Ohrenschmerzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wasser im Ohr
Wasser im Ohr
200 280
Was tun gegen Schnarchen?
Was tun gegen Schnarchen?
15 15
Schnarcher schnarchen lassen!
Schnarcher schnarchen lassen!
38 17
29 Kommentare

Beim ersten Schnarchen würde ich das ausprobieren !-aber wenn die Schnarcherei die ganze Nacht geht.....dann könnte ich nicht garantieren das es bei dem leicht über dem Nasenrücken streichen bleibt.
Nein,mal im ernst -ich werde es mal ausprobieren .:)
dem streicheln kann ich mich nur anschließen, aber es funktioniert auch wenn man den schnarcher am rücken, arm, etc. streichelt... wenn das nicht hilft, dann einfach die nase zu halten, das gibt so nen schock das erstmal ein paar monate ruhe ist. ich spreche aus erfahrung! ;-)
*gg* mache ich auch so....funktioniert bestens!
Don.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!