Lagerverkauf / Werksverkauf

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bin begeistert von Werksverkäufen / Lagerverkäufen. Es gibt verschiedene Verkäufe.

Z.B. Für gefrorene Lebensmittel: Pizza, Brot, Brötchen, Kuchen, Fleisch usw., oder auch Schuhlagerverkauf, auch von Designerschuhen oder auch Wurst- und Fleischlagerverkauf, oder in Berlin z.B., gibt es auch einen Verkauf von Bahlsen. Die Artikel sind einwandfrei in Ordnung. Haben halt nur eine Macke an der Verpackung oder eine eingedrückte Stelle oder so.

Die dürfen dann halt nicht mehr im normalen Handel verkauft werden. Sie werden dann spottbillig in solchen Lagerverkaufs- oder Werksverkaufsläden verkauft. Ich bin absolut begeistert davon. Ich kaufe für 20 Euro Essen für einge Tage.

Die Kühltruhe ist dann voll! Einfach mal im Internet Lager- oder Werksverkauf eingeben und dann noch am besten in der Stadt wo Du wohnst. Du findest bestimmt was.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 mhh...
2.9.07, 21:13
kannste vielleicht die richtigen Links mal angeben.
#2 Moe
3.8.10, 14:29
Metzingen, da gibts so gut wie alles zu finden

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen