Lagerverkauf / Werksverkauf

Ich bin begeistert von Werksverkäufen / Lagerverkäufen. Es gibt verschiedene Verkäufe.

Z.B. Für gefrorene Lebensmittel: Pizza, Brot, Brötchen, Kuchen, Fleisch usw., oder auch Schuhlagerverkauf, auch von Designerschuhen oder auch Wurst- und Fleischlagerverkauf, oder in Berlin z.B., gibt es auch einen Verkauf von Bahlsen. Die Artikel sind einwandfrei in Ordnung. Haben halt nur eine Macke an der Verpackung oder eine eingedrückte Stelle oder so.

Die dürfen dann halt nicht mehr im normalen Handel verkauft werden. Sie werden dann spottbillig in solchen Lagerverkaufs- oder Werksverkaufsläden verkauft. Ich bin absolut begeistert davon. Ich kaufe für 20 Euro Essen für einge Tage.

Die Kühltruhe ist dann voll! Einfach mal im Internet Lager- oder Werksverkauf eingeben und dann noch am besten in der Stadt wo Du wohnst. Du findest bestimmt was.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Joggingschuhe aus welchem Jahr
Nächster Tipp
Flugtickets ab 1 Euro durch Newsletter
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!