Langeweile vor der Kinovorstellung?

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt es, man sitzt mit ein paar Freunden im Kino und es läuft Werbung. Und sie läuft und läuft...

Darum haben wir ein Spiel erfunden, das die Zeit verkürzt und Spaß macht. Und es ist sooo einfach :)
1 Schritt: Man überlegt sich ein peinliches Wort (z.B Analeinlauf:)
2 Schritt: Der erste fängt ganz leise an diesen Wort zu sagen.
3 Schritt: Der zweite sagt das Wort schon ein bisschen lauter.
So gehts dann weiter, bis es einem zu peinlich ist oder der Film beginnt:)

Viel Spaß!


Eingestellt am

18 Kommentare


#1 Freddy P.
7.9.07, 11:31
... und was passiert dann?

Dann sitzen z.B. fünf Leute im Kino und sagen in reihum "Analeinlauf".

Verstehe ich nicht ganz.

Ich frage immer vorher an der Kinokasse wie lange die Werbung dauert.

In der Regel ist die Antwort; zwischen 10 und 20 Minuten.

In dieser Zeit nehme ich mir eine Kinoprogrammvorschau und lese diese im Foyer.

Wenn die Werbezeit fast vorbei ist betrete ich leise das Kino. Dort laufen kurz vor dem Film noch Vorschautrailer der nächsten Filme. Die finde wesentlich interessanter als die Werbung.

Da brauche ich auch nicht "Analeinlauf", "Fusspilz" oder sonstiges aufsagen.
#2 D.niel
1.10.07, 13:09
Ganz neues Spiel...
Hab ich ja noch nie gehoert..
.... haste deine Kindheit im Keller verbracht, das spiel haben sich deine Ahnen ausgedacht nich du
#3 Dome
19.10.07, 18:54
coooool vor allem wenn man dann die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Neee danke ist nicht mein ding
#4 Pubi
19.10.07, 19:49
lustig in de Pubertät
#5 Angie
13.11.07, 16:19
hmm...Wenn ich so was mal erleben werde im Kino weiss ich welche Leute keine Hobbys besitzen!
#6 Chris.
20.12.07, 19:26
also ich kenn das spiel unter dem namen "Penis" is schon ziemlich unnötig, aber macht trotzdem spaß, vor allem besoffen oder auch im unterricht - für alle die noch schüler sind ;)
#7
15.1.08, 15:10
... oder man rausgeworfen wird oder eine auf's Maul kriegt ...
#8
25.3.08, 16:01
lol
#9 Stinker
16.4.08, 00:36
Oder man lässt im Kino "einen ziehen".
Die benachbarten Gäste versuchen den Verursacher zu lokalisieren, welches nur schwer möglich ist.

Andere verlassen, nach Luft ringend, das Kino.
Wieder andere schimpfen, ob solcher Sauerei.

Trotz allen "Nasenduftes" wurde hier win Ziel erreicht: Die Besucher haben die Werbung nicht wahrgenommen.
#10 Phil
16.5.08, 15:15
Da finde ich Werbung-Raten viel besser. Derjenige, der zuerst die Firma nennt, die wirbt, bekommt den Punkt.
#11 Anonymous
4.8.08, 15:22
Also für die 5 Minuten würde ich mir sowas Kindisches nicht antun! ;-)
#12 awa
7.8.08, 17:01
ich kenn das mit "penis"
#13 Analritter Joe
16.8.08, 00:38
Weiß nicht, meine Freunde geben mir Geld wenn ich mir das ding machen lasse...ist wesentlich lustiger^^ *spaß*
#14 Nilks
19.9.08, 17:41
Das Spiel gibts schon ziemlich lang und ich kenne es unter dem Namen Penisspiel...
#15 anonymous
29.12.08, 16:26
lol naja en idee wir (etwas jung) machen immer ne Nuss schlacht gehn dafor in Supermakrt und holen uns Nüsse oder Pistazien kerne und wmachen dann einen klein kmapf duchs ganze Kino ab und zu treffen wir auch zivilsiten doer werfen die freunde ab die sich ent zuuns setzten wolten (warum nur?)
#16 J
17.2.09, 10:03
Dieses "Penis-Spiel" haben wir in der Vorlesung gespielt, bis der (noch recht junge) Dozent aufeinmal mitten in der Vorlesung "Penis!" rief und dann meinte, jetzt könne ja keiner weitermachen, weil lauter als er würde niemand sein. Damit hatte er das Spiel gewonnen und sich bei den Studenten gehörig Respekt verschafft *g*
#17
22.4.09, 23:53
Über der Kinokasse unserer Stadt und über dem Kiosk überall wo sich leute aufhalten sind kleine Bildschirme 10" man sieht zwar nicht was im einzelnen Passiert aber man sieht wann Werbung etc läuft oder Film das ist praktisch^^
#18 Sylvia
31.1.10, 19:05
@Freddy P.:

Mußst nur aufpassen, daß du dich nicht in der ZEit vertust. Während des Filmes werden oft die Türen geschlossen. Da kommt keiner mehr rein oder raus.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen