Leberkäs-Lasagne

Leberkäs-Lasagne

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein toller Tipp für alle Leberkäs- und Lasagne-Liebhaber! Bereitet eure Lieblingslasagne wie sonst auch zu, aber ersetzt die Lasagnenudeln durch Leberkäse-Scheiben!

Sehr lecker, nahrhaft und herzinfarktfördernd!

Von
Eingestellt am

19 Kommentare


1
#1
31.7.15, 19:17
@Bernhard: ehe ich hier zu deinem Tipp protestieren wollte, habe ich noch gelesen, dass es in der Kategorie "Zum Schmunzeln" steht.

Herzinfarktfördernd wird es wohl bestimmt sein. Wer das wohl mag?
4
#2
31.7.15, 19:32
@Bernhard : Hoffentlich bemerkt auch jeder lesende User, daß es unter "zum Schmunzeln" eingetragen wurde.... Ich musste zweimal hinschauen.
Zum Schmunzeln oder Lachen finde ich den "Tipp" so oder so nicht, aber jeder Mensch hat seinen persönlichen Humorfaktor,
Immerhin ein lecker Fleischkäs-Foto!! *jamjam* ;-)))
#3
31.7.15, 19:32
Man kann ja auch statt Hackfleisch Leberkäswürfel in die Soße tun und die Nudelscheiben so belassen. Ich stelle mir das sehr lecker vor.
5
#4
31.7.15, 20:13
das ist hervorragend, so spart man die dickmachenden Kohlehydrate aus den Nudeln
4
#5
31.7.15, 20:40
@henrike

Mir fällt auf, daß Deine Fotos meistens am Thema vorbei gehen.
Wie wäre es, wenn Du eine Leberkäs-Lasagne fotografierst und einstellst?!
20.40 Uhr
3
#6
31.7.15, 21:00
@Teddy:

Deinen Kommentar #5 finde ich nicht nett. Die Fotos von Henrike haben schon so manchen Tipp aufgepeppt, finde ich.

Ist sicher schwierig immer das passende Foto, mit den genau richtigen Zutaten, parat zu haben.
3
#7
31.7.15, 22:07
@bollina: da stimme ich dir total zu. Henrikes Fotos zu bemängeln ist unfair, denn sie macht sich die Mühe die Tipps aufzupeppen und kann deswegen ja nicht alle Gerichte für ein Foto schnell mal kochen. Noch vor kurzem waren Fotos für Tipps noch eine Seltenheit.
3
#8
1.8.15, 01:31
Geht um Leberkäse, auf dem Foto ist Leberkäse!

Wenn bei Tipps - wie leider viel zu oft - eigene Fotos fehlen, ist es für die Internetseite förderlich, wenn etwas zu sehen ist, was mit dem Tipp zu tun hat!
3
#9
1.8.15, 02:11
@domalu: Du, das erging mir aber auch so. Aber ich bin sicher, dass dieser Tipp irgendwer
nachkocht.
3
#10 mellie_V8
2.8.15, 17:53
Bei uns ist demnächst Jahreshauptversammlung der ortsansässigen Veganer.
Ich überlege, dem Verein was Gutes zu tun und für die kleine Nascherei zwischendurch diese Lasagne zu spendieren.
Allerdings werde ich das Rezept leicht umwandeln - anstatt Parmesan werde ich zum Überbacken geriebene Fleischwurst drüber streuen.
Hach, werden die sich freun! :)))))
2
#11
2.8.15, 18:47
@mellie_V8: Du kannst ja richtig bissig sein!
2
#12
2.8.15, 20:24
geriebene Fleischwurst zum Überbacken ... geil !!
2
#13 mellie_V8
2.8.15, 23:22
Aber echt....voll geil. Und total lustig. :D Ich frag mich grad, was in meinem Kopf mit meinen Synapsen passiert, wenn ich so kreative Ideen wie "Fleischwurst reiben" entwickel. :DDD
1
#14
3.8.15, 00:45
@risiko: du hast mich auf eine idee gebracht, ich werde es nachkochen, nur so zum zeitvertreib
1
#15
3.8.15, 10:30
jakey, dann schreibe aber bitte, wie füllig es war!!!!!
1
#16 lorenz8888
3.8.15, 11:46
Macht Euch doch nicht über die Veganer lustig! Freut Euch darüber, daß Euch ALLES schmeckt!
1
#17 mellie_V8
3.8.15, 12:38
#lorenz8888 Wir freun uns doch. Wie Bolle! :)))

#jakey Ich würde mich sehr freuen wenn du die Variante "mit geriebener Fleischwurst" probieren würdest. Und mach bitte Fotos. :D
#18
4.8.15, 12:59
@mellie_V8: fleischwurst mag ich nur pur, erhitzt in der mikro. also keine lasagne.

wenn ich samstag zum einkaufen komme, kaufe ich alle zutaten. sowas muß !!! ich probieren.
#19
5.8.15, 14:47
@lorenz8888: Das finde ich auch. Ich bin kein Veganer, aber ich ernähre mich vegetarisch. Nicht stur, es hat sich so ergeben. Wenn ich eingeladen bin, esse ich auch ein wenig Fleisch. Ab und zu kaufe ich mal Huhn. Aber man sollte Veganer essen lassen und euch auch.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen