Leckere Pasta mit Shrimps
5

Leckere Pasta mit Shrimps

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Koch- bzw. Backzeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Leckere Pasta mit Shrimps oder Garnelen: sie sind schnell zubereitet und richtig lecker.

Zutaten

  • 200 ml Sahne
  • 1/8 L Gemüsebrühe (ca. 125 ml)
  • ca. 200 g Shrimps oder auch Garnelen
  • Salz, Pfeffer
  • 3 EL frische Zitrone
  • 1 EL Butter oder etwas Öl
  • 1 Bund Frühlingszwiebeln

Zubereitung

  1. Die Shrimps brate ich immer ca. 1 1/2 Minuten ohne Öl in einer beschichteten Pfanne an und stelle sie beiseite.
  2. In der Zwischenzeit koche ich schon mal die Pasta, ich esse dazu gerne Spaghetti.
  3. In einen Topf brate ich die klein geschnittenen Frühlingszwiebeln in der Butter oder dem Öl an.
  4. Dazu kommen dann die restlichen Zutaten, etwas köcheln lassen und die Shrimps kurz darin aufwärmen. Fertig! (Am besten man nimmt frische Zitrone, ist einfach geschmacklich besser).

Guten Appetit!

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


5
#1
27.5.15, 10:43
Mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen...!
4
#2
27.5.15, 14:54
Das schmeckt bestimmt so gut, wie es aussieht. Sind ja auch nur leckere Zutaten drin, ein klasse Rezept, geht auch schnell.
4
#3
27.5.15, 19:11
Lecker!!!! :-)
3
#4
27.5.15, 20:07
Das klingt ja soo lecker!!
3
#5
27.5.15, 20:41
Tolles Rezept. Ist schon gespeichert. Vielen Dank dafür.
2
#6
27.5.15, 21:30
Mmmm - ein bisschen "Urlaub" am Teller :-) .
1
#7
28.5.15, 10:08
super , ein schnelles Essen das auch noch so lekker klingt. Werde ich heute gleich machen. Statt der Garnelen nehme ich Meeresfrüchte
3
#8
28.5.15, 16:42
Das hört sich ja lecker an
! Bei uns wohnt zwei Straßen weiter ein Krabbenfischer. Da kann ich ganz frische Krabben kaufen, die schmecken besonders gut.
Danke für das Rezept!
1
#9
28.5.15, 22:59
Mmmmmh! Ich koche es ungefähr so wie du. Lasse nur die Sahne weg ;) Einfach lecker...
2
#10
28.5.15, 23:00
Das klingt echt lecker,werde es am we mavhen :) danke für das Rezept .
#11
1.8.16, 16:54
Ich habe das Rezept heute nach gekocht, es war sehr lecker und macht auch richtig satt danke für das leckere Rezept!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen