Leckerer Dip passt zu Gegrilltem Raclette oder als Brotaufstrich
2

Leckerer Dip: passt zu Gegrilltem, Raclette oder als Brotaufstrich

Voriger TippNächster Tipp

Als ich vor ein paar Jahren zu einer Grillparty eingeladen war, sollte ich einen Dip mitbringen. Da ich nicht so viel Zeit hatte, nahm ich ein paar Zutaten, die ich da hatte, mixte diese mit meinem Mr. Magic zusammen, und siehe da es kam ein total köstlicher Dip raus.

Alle waren von dem Dip so begeistert, dass der jetzt immer bei mir bestellt wird. Der passt hervorragend zu Gegrilltem, aber auch zu Raclette oder einfach als Brotaufstrich.

Hier das Rezept:

Alles mit einem Pürierstab, oder Ähnlichem mixen und genießen.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

16 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter