Leckerer Dip: passt zu Gegrilltem, Raclette oder als Brotaufstrich

Leckerer Dip: passt zu Gegrilltem, Raclette oder als Brotaufstrich
2

Als ich vor ein paar Jahren zu einer Grillparty eingeladen war, sollte ich einen Dip mitbringen. Da ich nicht so viel Zeit hatte, nahm ich ein paar Zutaten, die ich da hatte, mixte diese mit meinem Mr. Magic zusammen, und siehe da es kam ein total köstlicher Dip raus.

Alle waren von dem Dip so begeistert, dass der jetzt immer bei mir bestellt wird. Der passt hervorragend zu Gegrilltem, aber auch zu Raclette oder einfach als Brotaufstrich.

Hier das Rezept:

  • 1 Paket Hirtenkäse
  • 200 g Frischkäse Natur oder Kräuter
  • Olivenöl
  • ca. 1/2 Päckchen Zwiebel von Iglo
  • ca. 1/2 Päckchen Knoblauch von Iglo
  • etwas Milch für die Konsistenz

Alles mit einem Pürierstab, oder Ähnlichem mixen und genießen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Erdnuss-Cashew-Kokos-Dip für Gemüse Sticks
Nächstes Rezept
Sour Cream selber machen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!