Leere Joghurtbecher bzw. Becher von Fruchtzwergen

Leere Joghurtbecher bzw. Becher von Fruchtzwergen

Meine Kinder essen gerne auch mal Fruchtzwerge oder andere kleine "Kinderjoghurts" in kleinen Schälchen und auch den "großen Bauer" in den 200 g Bechern.

Die Becher habe ich gesammelt, ausgespült und bewahre nun darin Briefmarken, Büroklammern, Heftzwecken, Samen, Knöpfe oder was auch immer auf.

Das Gute ist, dass man die Becher, auch wenn Sie befüllt sind, ineinander stecken kann und außen beschriften kann mit einem Folienstift. So hat man gute Ordnung ein ein Aufbewarungsbehälter für wirklich kleine Teile, die gerne verloren gehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleider die mit in den Urlaub kommen fotografieren
Nächster Tipp
Gläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Kommt mir jetzt nicht so praktisch vor, weil diese Becher keinen Deckel haben und besonders schön find ich diese Becher auch nicht.
Dadurch, dass ich sie ineinander stapele ist immer nur der oberste Becher offen. Die bunten Farben können ganz schön sein finde ich.
Nun ja, dank Mario Barth wissen wir ja schon dass man in Fruchtzwergebechern auch einen Klecks Soße einfrieren kann :D

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!