Leere Kartoffelchips-Behälter für Geschenkbänder nutzen

Leere Kartoffelchips-Behälter für Geschenkbänder nutzen

Diese schmalen Folien-Geschenkbänder verheddern sich immer schnell, wenn man sie erst einmal benutzt hat.

Deshalb habe ich nun einen leeren Kartoffelchips-Behälter zweckentfremdet: In den Kunststoffdeckel Löcher reingemacht (mit dem Ding, das man für Kondensmilch-Dosen braucht), Anfang der Folien-Geschenkbänder durchgezogen, fertig. Nichts verheddert sich mehr! 

In einem leeren Behälter, der 150g fasste, habe ich nun sogar 4 Folien-Geschenkbänder in verschiedenen Farben, klappt prima und ist immer schnell zur Hand, wenn man's braucht...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Faltbare Einkaufsbeutel
Nächster Tipp
Schubladen- und Schrankeinteiler
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!