Leere Kartoffelchips-Behälter für Geschenkbänder nutzen

Leere Kartoffelchips-Behälter für Geschenkbänder nutzen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Diese schmalen Folien-Geschenkbänder verheddern sich immer schnell, wenn man sie erst einmal benutzt hat.

Deshalb habe ich nun einen leeren Kartoffelchips-Behälter zweckentfremdet: In den Kunststoffdeckel Löcher reingemacht (mit dem Ding, das man für Kondensmilch-Dosen braucht), Anfang der Folien-Geschenkbänder durchgezogen, fertig. Nichts verheddert sich mehr! 

In einem leeren Behälter, der 150g fasste, habe ich nun sogar 4 Folien-Geschenkbänder in verschiedenen Farben, klappt prima und ist immer schnell zur Hand, wenn man's braucht...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Geschenkbänder wiederverwenden

17 8
Wollreste verwerten - originelle Geschenkbänder

Wollreste verwerten - originelle Geschenkbänder

7 12
Wöchentlicher Essensplan: Vorlage zum Ausdrucken

Wöchentlicher Essensplan: Vorlage zum Ausdrucken

19 7

Schminke/Schmuck ordentlich verstauen II

2 5
Bedienungsanleitungen platzsparend verstauen

Bedienungsanleitungen platzsparend verstauen

14 17
Ladekabel gut verstauen

Ladekabel gut verstauen

13 14
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen

Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank vers…

18 9

Fliegen: verstauen von Flüssigkeiten im Handgepäck

9 7

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti