Lichterkette pimpen

Lichterkette pimpen
5

Die einfachen (auch unter: Rubber-Lights, Lichterschlangen bekannt) Lichterketten sind schon toll, aber auch schnell langweilig oder unpassend.

Einen Dimmer davor schalten! So kann man z. B. zum Essen mit 100% der Lichtleistung fahren, mit 50% bei der Party und mit 20%Lichtleistung ...

Und das beste ist - Dimmer gibts als funkfernbedienbare-Steckdosen (sporadisch beim Discounter oder im Baumarkt)

Hinweis: Bitte die Anschlusswerte des Dimmers beachten!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Laub clever verbrennen
Nächster Tipp
Hallenlicht / Saalbeleuchtung modifizieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Hättest ja ruhig für uns die Lichterkette mal beleuchtet zeigen können.
Dann hätten wir einen Besseren Einblick.
@Blackpearl: Hab paar Bilder nachgeladen. MfG
Oje, dass sehe ich ja jetzt erst.

Sieht klasse aus. Der Dancefloor hat mich am meisten beeindruckt.
Ist ne Überlegung wert, sich so was zuzulegen.

Ich war mal auf ner Hochzeit, die haben den Partyraum mit einer X-mas-Lichterkette ausgestattet. Die Kette konnte auch so ziemlich viele Reflexe. Mal schneller Lauf, langsamer Lauf, gedimmter Lauf, Bling, Bling.
Bling, Bling war nervig.
Als Party-Beleuchtung ja, als als besinnliche Weihnachtsbeleuchtung, Nein.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!