Liebe ist P-ea-rchen Foto im Bilderrahmen verschenken
2

"Liebe ist ... Pärchen": Foto im Bilderrahmen verschenken

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt nicht, das niedliche und berühmte "Liebe ist Pärchen" mit den süßen Texten. Eingerahmt in einen Bilderrahmen, ist es eine nette Deko oder aber auch ein tolles Geschenk.

Ich war bei meiner Bekannten eingeladen, die gerade mit ihrem Verlobten in eine neue Wohnung  zusammengezogen ist. Ich überlegte also, was ich dem verliebten Pärchen denn mitbringen könnte, und da kam mir die Idee mit dem "Liebe ist Pärchen". Also habe ich einen Bilderrahmen passend zu deren Einrichtung geholt und einige "liebe ist ... Bilder" bei google gesucht, gespeichert und auf Fotopapier gedruckt.

Die Fotos in den gekauften Rahmen gesteckt und schon war ein tolles Geschenk fertig und die beiden haben sich richtig darüber gefreut, außerdem war es auch noch sehr günstig. Ich musste ja nur den Rahmen und das Drucker-Fotopapier besorgen. Wer auch Fan von dem süßen Pärchen ist, kann es sich ja für sich zuhause machen, vielleicht an die Wand im Schlafzimmer

Von
Eingestellt am
Themen: Bilderrahmen

4 Kommentare


#1
19.10.15, 19:34
Das ist eine wunderschöne Idee :-)
#2
19.10.15, 19:35
Sehr gute Idee!! Danke!!
#3
19.10.15, 20:11
Sehr extravagant
#4
19.10.15, 20:25
das ist eine sehr schöne idee

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen