Likör Ponche Caballero

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nach meinem ersten Spanien Urlaub bin ich auf den Likör Ponche Caballero gestoßen, was man dort mit Limes getrunken hat. Die Flasche aus dem Urlaub habe ich dann mit Cola gemischt was auch sehr gut ist. Als ich dann aus Zufall den Likör in den deutschen Regalen gefunden hab, wurde ich sehr experimentierfreudig und hab es mit diversen Fruchtsäften probiert, was ein voller Erfolg war. Zu empfehlen ist besonders Apfel-Birne oder auch Sauerkirschsaft.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
25.4.13, 21:20
Ich kenne und liebe Ponche auch aus dem Spanienurlaub.Unser erstes Treffen fand vor ca.20 Jahren statt....
Am liebsten mochte ich ihn allerdings immer pur auf Eis oder mit Ginger Ale.
Yummmmiii...
#2
25.4.13, 21:28
Ich kenne und liebe Ponche auch aus dem Spanienurlaub.Unser erstes Treffen fand vor ca.20 Jahren statt....
Am liebsten mochte ich ihn allerdings immer pur auf Eis oder mit Ginger Ale.
Yummmmiii...
#3
25.4.13, 21:33
@dj chris:Ich kenne den weißen Engel als ein Gemisch aus O Saft,Barcadi,Vanilleeis und Sekt.Sehr lecker.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen