Lippenpflegestift für die Schuhe

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Frau hat ja fast immer einen Lippenpflegestift oder- balsam im Handtäschchen.

Wenn ich nun ausgehe und das Wetter ist ein bisschen bescheiden, dann sehen die Schuhe oft auch danach aus. Ich bin da sehr pingelig, schmutzige Schuhe gehen bei mir gar nicht.

Ein schneller Notbehelf - etwas Fettstift auf ein Taschentuch geben und die Schuhe damit abreiben. Sauber und glänzt!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
4.12.13, 21:20
Guter Tipp, danke. Hast Du auch eine Möglichkeit für Raulederschuhe?
2
#2
4.12.13, 21:56
Ich mach das immer mit den Pflegetüchern meiner Jungs! Da wird das Leder wieder geschmeidig und glänzend :)
1
#3 mayan
4.12.13, 22:11
Mal davon ausgehend, dass es ein Notbehelf ist, wenn man z.B. abends schick essen geht und hat verspritzte Schuhe, finde ich die Idee ganz toll. Denn wie du sagst hat man den Fettstift meist eh in der Tasche, das Schuhputzzeug aber nicht.
@anita80: Pflegetücher? Wie alt sind deine Jungs, meinst du Babypflegetücher? Ja, die hat Mama natürlich auch zur Hand - falls die Kleinen dabei sind, wenn sie ausgeht! ;o)
1
#4
5.12.13, 08:05
gut das ich die Lippenpflegestifte noch nicht alle weggeworfen habe ...
den Rest verwende ich jetzt noch für meine Schuhe, danke für den Tipp!
1
#5 mausmaki
5.12.13, 08:54
@ursula: Da würde ich dann nur das Taschentuch nehmen. Es geht ja auch darum, dass die Schuhe glänzen sollen. Deswegen der Fettstift. Bei Raulederschuhen will man das ja nicht.
#6
15.12.13, 00:01
Hallo Mausmaki, Danke. Aber ich dachte eher, dass Du vielleicht auch so einen tollen Tipp fürs Rauhleder hättest.
eine stressfreie Vorweihnachtszeit für Dich
Ursula

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen