Ich arbeite bei Kindern, die sich bekanntlich bei allen Temperaturen austoben sollten. Bedeutet, draußen ist es oft kalt, aber drinnen sehr warm. Was tun?

Lösung fürs Arbeiten in Wärme und Kälte

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Hallo. Ich arbeite bei Kindern, die sich bekanntlich bei allen Temperaturen austoben sollten, auch im Winter. Was für mich bedeutet, draußen ist es oft sehr kalt, aber drinnen ist es manchmal sehr warm, dazu kommt noch die Bodenheizung. Eine Leggins unter der Jeans wäre daher zu dick.

Mein Tipp: eine Feinstrumpfhose

Die beiden Fußspitzen werden abgeschnitten, die wird über die Knöchel gezogen. Strümpfe oder Socken werden angezogen. Sollte es zu warm werden, ziehe ich die Strumpfhose bis zum Knie hoch. Somit habe ich meine eigene „Klimaanlage“.

Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

95 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter