Lösung fürs Arbeiten in Wärme und Kälte

Lösung fürs Arbeiten in Wärme und Kälte

Hallo. Ich arbeite bei Kindern, die sich bekanntlich bei allen Temperaturen austoben sollten, auch im Winter. Was für mich bedeutet, draußen ist es oft sehr kalt, aber drinnen ist es manchmal sehr warm, dazu kommt noch die Bodenheizung. Eine Leggins unter der Jeans wäre daher zu dick.

Mein Tipp: eine Feinstrumpfhose

Die beiden Fußspitzen werden abgeschnitten, die wird über die Knöchel gezogen. Strümpfe oder Socken werden angezogen. Sollte es zu warm werden, ziehe ich die Strumpfhose bis zum Knie hoch. Somit habe ich meine eigene „Klimaanlage“.

Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Behaglichkeit an kühleren Abenden
Nächster Tipp
Was hilft wirklich gegen kalte Füße?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
95 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!