Losen Fingernagel fixieren

Hab mir neulich den linken Daumennagel "angehoben", so dass er jetzt nur noch hinten fest ist. Der Arzt hatte auch keine Idee außer Pflaster. Habe jetzt einen Mini-Kabelbinder zum Fixieren genommen und alles ist perfekt. Kabelbinder sollte links (linker Daumen) an der Daumenseite schließen, damit man sich nicht kratzt. Das überstehende Ende abschneiden und mit einer Nagelfeile oder Nagelpflegeset entgraten.

Auch interessant:
Knöpfe mit farblosem Nagellack fixierenKnöpfe mit farblosem Nagellack fixieren
Augenbrauen fixieren mit HaarsprayAugenbrauen fixieren mit Haarspray
Orchideen mit Haarclips an Stab fixierenOrchideen mit Haarclips an Stab fixieren

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rauchergeruch von Händen entfernen mit Rasierschaum
Nächster Tipp
Fingernägel: Weiße Spitzen mit Zahnpasta
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Knöpfe mit farblosem Nagellack fixieren
Knöpfe mit farblosem Nagellack fixieren
36 3
Augenbrauen fixieren mit Haarspray
Augenbrauen fixieren mit Haarspray
8 0
Orchideen mit Haarclips an Stab fixieren
Orchideen mit Haarclips an Stab fixieren
6 5
Haarbürste so fixieren, dass sie nicht rutscht
1 0
22 Kommentare

Tipp online aufrufen