Losen Fingernagel fixieren

Hab mir neulich den linken Daumennagel "angehoben", so dass er jetzt nur noch hinten fest ist. Der Arzt hatte auch keine Idee außer Pflaster. Habe jetzt einen Mini-Kabelbinder zum Fixieren genommen und alles ist perfekt. Kabelbinder sollte links (linker Daumen) an der Daumenseite schließen, damit man sich nicht kratzt. Das überstehende Ende abschneiden und mit einer Nagelfeile oder Nagelpflegeset entgraten.

Voriger Tipp
Rauchergeruch von Händen entfernen mit Rasierschaum
Nächster Tipp
Fingernägel: Weiße Spitzen mit Zahnpasta
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Nageldesigns günstig
6 27
Praktisch für viele Lebenslagen: Malerkreppband
Praktisch für viele Lebenslagen: Malerkreppband
16 7
Knoten aus Schmuckkettchen lösen
Knoten aus Schmuckkettchen lösen
21 14

22 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter