Einlegesohlen in Gummischuhen anbringen

Mit Klettband wird dann die Einlegesohle im Schuh fixiert, so kann sie zum Waschen herausgenommen werden.
3

Ich bekam vom Orthopäden Einlegesohlen verordnet, die ich in einen meiner passenden Laufschuhe legen sollte. Leider kam ich dann mit meinem Fuß nicht mehr in den Schuh hinein. Was nun? Extra neue Schuhe kaufen mit einem wechselbaren Fußbett oder die Einlegesohlen in einen Schuh hinein arbeiten lassen?

Ich überlegte, welche Schuhe ich am meisten trage. Wenn ich zu Hause bin, trage ich Hausschuhe und zwar diese bequemen Gummischuhe mit Löchern, die vor einigen Jahren neu auf den Markt gekommen sind.

Diese Schuhe gibt es mit einem herausnehmbaren Fußbett, ziemlich günstig beim Discounter.

Ich habe das Fußbett herausgenommen und die Einlegesohle mittels Klettband fixiert.

Das Fußbett kann bei diesen günstigen Gummischuhen einfach entnommen werden.Mit Klettband wird dann die Einlegesohle im Schuh fixiert, so kann sie zum Waschen herausgenommen werden.

So kann ich die Sohle hinaus nehmen und die Schuhe in der waschen, wenn ich stark geschwitzt habe. So laufe ich günstig wie auf Wolken.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

31 Kommentare

Kostenloser Newsletter