Lustige Idee für ein Geldgeschenk

Lustige Idee für ein Geldgeschenk

Diese lustige Idee für ein Geldgeschenk habe ich im Net gesehen und sofort nachgemacht.

Dafür benötigt man

  • 1 Packung Schaumgummi Frösche
  • 1 Schraubglas

In das Glas steckt man den oder die Geldscheine und darauf füllt man die Frösche. Da es evtl. etwas klebrig werden kann, könnte man die Geldscheine auch in ein kleines Kuvert stecken, oder in eine durchsichtige Folie packen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schnell hergestellte Etagere mit Geheimfach
Nächster Tipp
Pusteblumen als Geschenk
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Geniale Idee. Danke.😄
Die Idee finde ich klasse !Danke!😜
sweet 👍
Süße Idee - Weingummi zum Beispiel gibt es mittlerweile in allen erdenklichen Formen. Man kann den Tipp noch erweitern und folgende Synonyme in Lagen schichten:
Kröten (Weingummi) - Mäus-e(speck) - Knete (Kaustangen) - Kies (Pfefferminz) - (Brause-) Pulver - Taler (Schokoladengeld) ..........je nachdem, was das Süßigkeitsregal großer Lebensmittelgeschäfte so hergibt
Lustige Idee 😄
Wenn man die Frösche noch essen will, sollte man auf jeden Fall das Geld eintüten - oder eine Folie dazwischen legen.
......schrieb sie ja........
@xldeluxe_reloaded: Sicher. Aber mir ging es ums Essen, ihr ums Kleben. :p
Ein sehr guter und so einfacher Tipp .Der kommt bei jedem Kind gut an auch bei großen.👍
Eine gute Idee. Geldgeschenke kommen sowieso bei den meisten besser an. Wenn sie dann noch so schön verpackt sind, wirkt es auch persönlicher.
Genau. Das Geld würde ich auf jeden Fall nicht in Kontakt mit den Fröschen kommen lassen, das ist sehr unhygienisch und kann zu Krankheiten führen. Schöne Idee.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!