Magnetpinnwand mal anders

Magnetpinnwand mal anders

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine alte Pinnwand war etwas unansehnlich geworden. Ich habe kleine ovale Tabletts vom Flohmarkt besorgt und sie mit einem kleinen Nagel an der Wand als Magnetpinnwand befestigt.

Sieht finde ich toll aus und ist praktisch. Die hübschen verschiedenen Magnete kommen so auch besser zur Geltung. In der Küche möchte ich doch schnell mal was notieren, z.B. Einkaufzettel, To-do-Liste, Rezepte ...

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


2
#1
20.2.15, 19:11
Auf was für Ideen man kommen kann??? Das soll aber jetzt nicht negativ sein, im Gegenteil!

Ich habe auch noch paar solche ungenutzte Teile, muss die mal vorkramen und sehen, wie das wirkt? Aber ich denke, ich behalte meine Pinnwand.
5
#2
20.2.15, 19:12
Das sieht sehr hübsch aus und ist mal etwas ganz anderes als die üblichen Pinwände!
3
#3
20.2.15, 19:58
Kann ich mir bei mir nicht vorstellen, aber die Idee an sich ist wirklich super!
Dafür von mir alle Daumen hoch.
1
#4
20.2.15, 20:00
Das sieht sehr gut aus. Ich habe dafür aber leider keinen Platz.
2
#5
20.2.15, 20:07
Freut mich, dass es euch gefällt!
Danke schön.
3
#6
20.2.15, 22:26
Also das ist eine richtig schöne Idee, mal was anderes
4
#7
20.2.15, 23:04
Ich finde das sowas und hübsch und dekorativ, bin echt begeistert.
Ich würde die Tabletts wahrscheinlich etwas anders anordnen, aber das macht ja jeder so, wie es ihm gefällt.
Bin gerade leicht neidisch auf alle, die noch solche Tabletts in petto haben. ;-)
3
#8
21.2.15, 10:11
Tolle Idee !
Sieht sehr schön aus.

21.02.15 - 10.11 Uhr
1
#9
22.2.15, 00:30
coole Idee

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen