Magnetpinnwand mal anders

Magnetpinnwand mal anders

Meine alte Pinnwand war etwas unansehnlich geworden. Ich habe kleine ovale Tabletts vom Flohmarkt besorgt und sie mit einem kleinen Nagel an der Wand als Magnetpinnwand befestigt.

Sieht finde ich toll aus und ist praktisch. Die hübschen verschiedenen Magnete kommen so auch besser zur Geltung. In der Küche möchte ich doch schnell mal was notieren, z.B. Einkaufzettel, To-do-Liste, Rezepte ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Deko Tasse - fallende Blumen
Nächster Tipp
Shabby chic Kartons im "Kofferlook"
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Pinnwand für Instandhaltungseinkäufe
7 7
Schmuckaufbewahrung ohne Schmuckkästchen: mit einer Pinnwand & Pins
Schmuckaufbewahrung ohne Schmuckkästchen: mit einer Pinnwand & Pins
7 4
9 Kommentare

Auf was für Ideen man kommen kann??? Das soll aber jetzt nicht negativ sein, im Gegenteil!

Ich habe auch noch paar solche ungenutzte Teile, muss die mal vorkramen und sehen, wie das wirkt? Aber ich denke, ich behalte meine Pinnwand.
Das sieht sehr hübsch aus und ist mal etwas ganz anderes als die üblichen Pinwände!
Kann ich mir bei mir nicht vorstellen, aber die Idee an sich ist wirklich super!
Dafür von mir alle Daumen hoch.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!