Marderbiss im Auto? Nimm einen Wunderbaum

Ich habe es selber nicht geglaubt, bis ich es ausprobiert habe. Wenn ihr Probleme mit Marderbissen im habt, hängt einen Wunderbaum in den Motorraum. Ich habe immer den grünen gekauft (stinkt am schlimmsten). Ich hatte danach keine Marderbisse mehr. In meinem Bekanntenkreis hat es auch funktioniert. Probiert es aus und ihr werdet sehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Marder los - mit Urin
Nächster Tipp
Ledersitze weichmachen - mit Melkfett
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Sorry aber das stimmt nicht hab alles versucht auch mit hundehaare nix davon hilft. erst mit einem elektronischen marderschreck war ich die viecher los.
Hallo,
habe es ausprobiert! Hat bis jetzt super funktioniert!
hab auch einen marder zu besuch gehabt ärgerlich und wer kann mir sagen ob es überhaupt ein marder war?
Hallo, ich hatte auch merere male einen Marderbiss,Kabel komplett durch,ich habe den Rat vom Wunderbaum von Rüdiger befolgt und seit dem Ruhe im Motorraum
stimmt, kann ich nur bestätigen. wir wohnen direkt am Wald. Im Frühjahr und Herbst ist es am schlimmsten mit den Mardern. Wir hängen sogar immer zwei in den Motorraum. Der Marder ist seitdem nicht mehr gekommen. Der Wunderbaum muss natürlich immer wieder ausgetauscht werden, sobald es nicht mehr "stinkt".
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!