Marderbiss im Auto? Nimm einen Wunderbaum

Jetzt bewerten:
2,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe es selber nicht geglaubt, bis ich es ausprobiert habe. Wenn ihr Probleme mit Marderbissen im Auto habt, hängt einen Wunderbaum in den Motorraum. Ich habe immer den grünen gekauft (stinkt am schlimmsten). Ich hatte danach keine Marderbisse mehr. In meinem Bekanntenkreis hat es auch funktioniert. Probiert es aus und ihr werdet sehen.

Von
Eingestellt am
Themen: Marder

5 Kommentare


#1 Michael
2.9.06, 13:11
Sorry aber das stimmt nicht hab alles versucht auch mit hundehaare nix davon hilft. erst mit einem elektronischen marderschreck war ich die viecher los.
#2 Wolfgang
8.10.06, 13:10
Hallo,
habe es ausprobiert! Hat bis jetzt super funktioniert!
#3 Michaela
17.9.07, 08:13
hab auch einen marder zu besuch gehabt ärgerlich und wer kann mir sagen ob es überhaupt ein marder war?
#4 Rosi
27.9.07, 21:57
Hallo, ich hatte auch merere male einen Marderbiss,Kabel komplett durch,ich habe den Rat vom Wunderbaum von Rüdiger befolgt und seit dem Ruhe im Motorraum
#5 Sylvia
26.9.08, 14:46
stimmt, kann ich nur bestätigen. wir wohnen direkt am Wald. Im Frühjahr und Herbst ist es am schlimmsten mit den Mardern. Wir hängen sogar immer zwei in den Motorraum. Der Marder ist seitdem nicht mehr gekommen. Der Wunderbaum muss natürlich immer wieder ausgetauscht werden, sobald es nicht mehr "stinkt".

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen