Maritime Tischdekoration zum Geburtstag

Maritime Tischdekoration zum Geburtstag
2

Meine Mutti hat bald Geburtstag, und da sie sich diesen nicht mehr alleine ausstatten kann, habe ich das nun gerne übernommen. Für die Tischdeko habe ich ein maritimes Thema gewählt.

Arbeitsmittel:

  • Servietten, bunt und uni
  • Steine
  • Stifte
  • etwas weiße Farbe

Anfertigung:

Ich habe zuerst unifarbige Serviette gefaltet und blumenförmig ausgeschnitten. So groß, dass sie unter den Kuchenteller passen, dann den Teller drauf gestellt und eine kleine maritime Servitte gleich auf dem Teller plaziert.

Dann habe ich für jeden Gast einen Stein bemalt, erst mit schnelltrocknender Farbe grundiert und nach dem Trocknen den entsprechenden Namen mit einem Faserstift draufgeschrieben.

Der Stein kann neben den Teller gelegt werden oder so wie auf dem Foto gleich auf den Teller.

Nun können die Gäste kommen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Nächster Tipp
Tischdeko Ideen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

alle daumen hoch..einfache-guenstige aber ziemlich huebsche deko
Du könntest noch einige Muscheln am Strand sammeln, schwarze und weiße.Diese in einem schmalen hohen Glas platzieren und oben drauf ein Teelichtlein setzen, das sieht auch sehr schön aus.
Wenn so ein Gläschen an jedem oder jedem 2. Platz steht, wirkt es sehr festlich.
auch würde ich versuchen, ein paar Netze kann von Zwiebeln oder Kartoffeln sein, ein wenig verschlungen in die Deko einfügen,
nur so als Anregung....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!