Marsala

Man nehme:

1 Fl. lieblichen Rotwein
2 Fl. trockenen Rotwein
1/2 Fl. 54 % igen Rum
3 Tütchen Vanillezucker
500g Kandis,
80g Kaffeebohnen

Alles zusammen in einen Rumtopf geben und 10 Tage lang jeden Tag umrühren, dann kann man ihn genießen!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schlumpfwixe
Nächstes Rezept
Waldmeistersahnelikör
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Im Marsala dacht ich immer wären Mandeln drin, die fehlen aber hier. Gibts noch eine andere Kombination?
Es mag ja ein interessantes Getränk sein, aber nenn es doch bitte nicht Marsala, der Name ist schon besetzt durch den weltbekannten sizilianischen Marsala-Wein. Sachen gibts! Ich nenn meine Schorle doch auch nicht Champagner!
@Bärbel: "Im Marsala" ist demnach nix drin, außer dem Wein und evtl. zugesetzter Weingeist. Übrigens sehr süß und ziemlich hochprozentig - wird daher nur in kleinen Gläsern als "Dessertwein" serviert.
Hört sich gut an aber wir haben kein Rumtopf :-(

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!