Mehlschwitze ohne Klümpchen

Mehlschwitze ohne Klümpchen

Eeeewig habe ich mich geärgert, dass meine Mehlschwitze Klümpchen hatte...

Heute habe ich aber für mich festgestellt, dass es auch ohne geht! :-D

Ich habe nämlich keinen , mit dem das vielleicht super funktionieren würde.

Also habe ich mir ein leeres Marmeladenglas, das zufällig auf meiner Mikrowelle stand, weil ich es meiner Mum zum Marmeladeeinkochen geben wollte, geschnappt.

Wasser rein, Mehl rein, Deckel drauf und schütteln.

Ich gebe zu - keine Innovation, aber ICH bin noch niemals auf diese Idee gekommen.

Bin ja noch jung und lerne immer dazu!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pesto bleibt schön grün
Nächster Tipp
Saure Sahne zum Binden für Saucen selbstgemacht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!