Mehr Platz für Blumen

Mehr Platz für Blumen
2

Meine Nachbarin hat mir heute erzählt, dass sie beim Dösen eine total unsinnige Idee hatte, um mehr Platz für Blumen zu schaffen: 

Sie hatte geträumt, dass wir alle Stühle, die wir vom Sperrmüll für den Garten geborgen hatten, an der Wand befestigt und Blumenkübel drauf gestellt hätten.

Nun hatten wir noch einen freien Haken an der Hausmauer, einen Kinderstuhl und einen Lavendel - noch ohne endgültigen Platz -  zur Verfügung.

Siehe Bild.

Der Stuhl ist nur über den Haken gehängt, der mit ein paar Steinen beschwert. nun kann der Lavendel sich entfalten und wenn jemand einen Stuhl braucht... "nimm die Blume runter und nimm dir den Stuhl und setz dich."

Ich fand den Tagtraum genial, wir haben bei der Umsetzung viel gelacht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kräutertopf
Nächster Tipp
Vogelscheuche
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!