Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"

Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"

Heute muss ich einmal etwas tun, was ich noch nie getan habe, Werbung für ein Buch. Ich habe mir dieses Buch "Fettlogik überwinden" auf Anraten von Freunden gekauft, in der Hoffnung mal etwas mehr über den Stoffwechsel und diverse Diäten zu erfahren.

Möchte auch gar nicht weiter auf den Inhalt eingehen, den kann man googeln. Nur so viel, meine Ansichten über gesunde Ernährung haben sich in vielen Dingen sehr geändert und ich habe Bauklötze gestaunt, wie man sich doch irren kann. Nur zu empfehlen.  

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bücher sinnvoll verwerten
Nächster Tipp
Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
7 17
Bücher sinnvoll verwerten
Bücher sinnvoll verwerten
10 39
52 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!