Meisenknödel am Karabinerhaken aufhängen

Meisenknödel am Karabinerhaken aufhängen

Zugegeben - der Tipp ist nicht von mir, sondern von einer Nachbarin, aber er ist so gut, dass ich ihn weiter verbreiten will. Meisenknödel im Netz kann man so einfach aufhängen, wenn man einen Karabinerhaken (ebay 10 Stück zu 1,99, keine Versandkosten) durch das Netz fädelt und den Haken dann irgendwo einhängt.

Äste, Ösen, Schlaufen - wo auch immer.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Meisenknödel vor Regen schützen
Nächster Tipp
Meisenknödel selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Meisenknödel selber machen
Meisenknödel selber machen
19 22
Karabinerhaken von Einkaufsbeutel-Hüllen weiterverwenden
Karabinerhaken von Einkaufsbeutel-Hüllen weiterverwenden
8 7
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!