Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Melonen-Pizza

Melonen-Pizza
2

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer

Diese fruchtige Pizza ist im Sommer der Hit. Eine Melonen-Pizza ist nicht nur sehr gesund, lecker und erfrischend, sondern auch noch was fürs Auge.

Zutaten

  • Wassermelone
  • Trauben
  • Apfel
  • Schokoraspeln
  • weitere Früchte nach Belieben

Zubereitung

An heißen Tagen esse ich mittags lieber nur Obst und da passt die Pizza hervorragend. Wie man sehen kann, habe ich meine Melonen-Pizza mit halbierten Weintrauben und klein geschnittenen Äpfeln belegt.

Man kann Obst je nach Geschmack verwenden z.B. Kiwischeiben, Erdbeeren, Heidelbeeren, Kirschen usw., eben alles, was man gerade zu Hause hat. Der Pizzakäse besteht dieses Mal aus etwas geraspelter weißer Schokolade. 

Lasst euch die Vitaminbombe schmecken! 

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

20 Kommentare

Kostenloser Newsletter