Mikrowellen-Grießkoch

Mikrowellen-Grießkoch
Fertig in 

Für eine Person, man spart sich damit das Töpfe-Auswaschen hinterher :-)

Suppenteller mit Milch vollfüllen und in die Mikro, 2 min lang Milch aufwärmen. 2 gehäufte EL Grieß + 1 EL Zucker rein, auf 3-4 min stellen und jede Minute umrühren, fertig. Zimt, Kakao, Schokolade oder Früchte dazu :-)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Knusprige Zwiebelringe aus der Mikrowelle
Nächstes Rezept
Heiße Maronen aus der Mikrowelle
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

und das funktioniert? dann muss ich das doch gleich mal ausprobieren, ich liebe Griesbrei aber fuer eine Person lohnt sich immer der Topf nicht find ich. wieviel milch passt denn in deinen Suppenteller ungefaer? hab verschiedene Groessen (sammelsurium aus der Verwandschaft), nicht das ich hinterher zement auf dem teller habe, zu fluessig laesst sich einfacher beheben.
Gruß
ech geiles rezept, danke!
habe schon mehrmals probiert hat lecka geschmeckt! =)
Funktioniert wirklich gut,so macht kochen Spaß!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!