Milch aus Tetra Pak eingiessen

Milch aus Tetra Pak "kleckerfrei" eingießen

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Habe mir eben hier drinnen mein Frühstück für draußen zurechtgemacht und dachte, vielleicht könnte bei FM auch folgender Kleckerfrei-Tipp interessieren:

Wahrscheinlich haben die meisten von Euch auch schon mal beim Ausgießen aus einer neu geöffneten Milchtüte ein Malheur auf dem Tisch angerichtet. Mir passiert das nicht mehr, seitdem ich die Packung wie auf dem Foto eingezeichnet anfasse.

Probiert es aus, es funktioniert. Auch bei Saft & Co. Aber fragt mich nicht nach 'ner wissenschaftlichen Erklärung - da lehne ich mich bei Paracelsus an: "Wer heilt hat recht" ...

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

20 Kommentare

Emojis einf├╝gen