Milch Deluxe

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das brauchst Du:
- Milch
- Doppelkekse

Wenn es kalt ist und du gerne etwas Warmes und Süßes trinken willst, dann probier mal Milch Deluxe:

Je nach Geschmack einen, zwei oder drei Prinzenrolle-Kekse (oder jede andere Art von Doppelkeks) in ein Schälchen mit Milch legen. 2-3 Minuten in die Mikrowelle. Rausholen (Achtung, das Schälchen ist heiß), die matschigen Kekse verrühren - fertig.

Die Schokolade macht die Milch zum Kaba, die Kekse machen sie schlabberig. Ich liebe sowas!

Mit dem Löffel löffeln oder einfach runtertrinken, je nach Konsistenz und Hemmschwelle.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


#1 kiwi
5.2.06, 01:27
wird dsa nich eklig flockig?
1
#2 Sebastian M.
6.2.06, 01:35
Flockiger Kakao? Naja.. mach ich mir lieber normalen Kakao heiß..
1
#3
6.2.06, 22:46
Da wird überhaupt nix eklig und flockig!
1
#4 Maddl
5.5.06, 23:02
Igittigitt...das ist ja genauso schlimm wie aufgeweichte Cornflakes.
2
#5
6.5.06, 02:44
superlecker!!!
Danke schön für das Rezept
1
#6
6.5.06, 07:35
nee!schlimmer!!!!!!bääääää
-1
#7 Keks_dütschi
23.7.06, 19:12
Tipp kannst auch die kekse Dütschen in der tasse. is genau so lecker und sieht besser aus.
1
#8 Louise
23.5.07, 09:50
Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen werd ich mal ausprobieren
4
#9 Mellly
23.5.07, 15:47
Nichts gegen den Tipp aber mein Freund macht das so ähnlich. Er zermatscht sogar Marmorkuchen in ne Tasse Milch...*uargs* Mich schauderts jedesmal, wenn ich das mit ansehen muß.
Aber für Leute, die so matschiges lieben, ist das nen guter Tipp.
Aber mich schauderts...;-)
2
#10 keksi
4.1.08, 20:44
Ich habs neulich ausprobiert. Ergebnis: superlecker!
2
#11 moonrose
16.6.10, 07:18
Klingt grausig. Da esse ich lieber die Kekse und trinke Milch dazu. Bei solchen gatschigen Sachen wird mir übel.
2
#12
15.10.12, 16:04
Ich hab's schon öfter gemacht! Gab's bei uns schon als Kinder... An kalten Wintertagen... Hab's immer gern gemocht!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen