Mini-Geschenkverpackung auf den letzten Drücker

Mini-Geschenkverpackung auf den letzten Drücker
3

Bin über einen super Verpackungstipp gestolpert. Er eignet sich prima für Kleinigkeiten, wie z.B. Schmuck, Bonbons, Geld...

Man benötigt leere Klopapierrollen, Kleber, Schere und Papier. Man kann Tonpapier, selbstklebende Folie oder Geschenkpapier nehmen. Man kann die Klopapierpapprolle aber auch nur bemalen.

Wenn die Pappe gestaltet wurde, drückt man sie einfach platt. Dann knickt man an den beiden Seiten jeweils einen Zentimeter um. Auf dem zweiten Bild sieht man, was ich meine. Man erhält dann die übliche Form von so Geschenkschächtelchen, wie man sie auch kaufen kann.

Nun nur noch befüllen und jemanden glücklich machen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenkanhänger mithilfe von Ausstechformen
Nächster Tipp
Ein Kochbuch originell einpacken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
33 Kommentare

Danke, super Tipp!
Ideen muss der Mensch haben.
Man könnte auch von Küchenrollen die Papprolle nehmen,
wenn man z.B. 1 Pralinchen verschenken möchte.
...nette Idee, mit vielen möglichen Variationen :)) Danke!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!