Mit Frischhaltefolie Kleinzeug sortieren

Mit Frischhaltefolie Kleinzeug sortieren

Schrauben, Dübel und Kleinzeug lassen sich prima mit Frischhaltefolie sortieren und aufbewahren.

So sind die Sachen auch über längere Zeiträume staubsicher eingepackt, und ich kann jederzeit sehen, um was es sich handelt. Bewährt sich natürlich in allen Heimwerker- und Gartenbereichen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tuben leeren / formieren
Nächster Tipp
Handbücher/Anleitungen vor Verschmutzung schützen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Warum soll ich Schrauben und Dübel staubsicher einpacken? Muss ich den Nagel erst putzen, bevor ich ihn in die Wand schlage? Und hält er überhaupt, mit Frischhaltefolie drumrum? Fragen über Fragen ...
Das ist ja 'ne super Idee! Und ich Trottel habe die letzten drei Abende mit Schrauben abstauben vergeudet - die Dübel mache ich heute.
Ich putzte meine alten Schrauben auch erst bevor ich sie in die Wand schraube. Nägel mit "Elsterglanz" putzten. Die Heimwerker Welt ist groß....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!