Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen

Mit Plastikbehältern Ordnung und Übersicht in der Schublade schaffen.
4

Mit den Jahren hat sich bei mir viele Plastikdosen angehäuft, zum Wegwerfen zu schade, haben ja mal Geld gekostet. 

In einer kleinen Schublade im Badschrank, habe ich rechteckige Dosen getan und mit Dingen, die leicht umfallen, hineingestellt. So ist alles schön übersichtlich. 

Im Spiegelschrank habe ich einen Plastikbehälter mit Trennwänden, wo man auch gut sieht, was drin ist. 

Mit einem Plastikbehälter mit Trennwänden im Spiegelschrank schnell Übersicht verschaffen.

Ein Besteckkasten ist nicht nur für , sondern auch für die kleinen Hilfsmittel super. 

Ein Besteckkasten ist für die kleinen Hilfsmitteln super, um alles schön übersichtlich zu haben.

Unterm Spülbecken habe ich auch noch einen Besteckkasten mit Dingen zum Reinigen. 

Unter dem Spülbecken ein Besteckkasten mit Dingen zum Reinigen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Waschpulver praktisch lagern
Nächster Tipp
Ohrringhalter selber machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!