Mit Wärmflasche Blumen gießen

Mit Wärmflasche Blumen gießen

Hier ein Spartipp. Wer sich desöfteren mal eine Wärflasche macht kann am nächsten Tag das kalte Wasser zum Blumen gießen verwenden. Ich gieße direkt aus der Flasche die Blumen, natürlich kann man es auch vorher in eine übliche Kanne schütten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spartips rund ums Geschirrspülen
Nächster Tipp
Wasser sparen beim Spülen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Das ist aber schon SEHR sparsam!
Ist auch richtig so, wenn man bedenkt, dass es kaum etwas Wichtigeres zum Leben gibt als Trinkwasser und dieses eh zu knapp ist!

Super Tipp!
Noch sparsamer wäre es, wenn man das Wasser in der Wärmflasche öfters nutzt. Also immer wieder neu erwärmt. Selbst wenn auf die Dauer ein Teil entfleucht (Dampf), man kann ja etwas neues hinzufügen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!