Mittel gegen fettige Haare bei Brünetten

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Viele von euch die braune Haare haben werden es wahrscheinlich kennen, dass jedes Produkt was gegen fettige Haare wirken soll einen grauen Schleier auf euren Haaren hinterlässt!

So auch ich, doch jetzt habe ich einen Super Trick gefunden, welcher wenigstens für ein paar Stunden hält. Und zwar nehmt ihr einfach Broncer welcher am besten Matt sein sollte oben auf eueren Ansatz. Da Puder Fett absorbiert funktioniert das Super! Ganz einfach und ohne grauen Schleier verbunden!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1
21.6.13, 21:48
Sag' mal, aber: entschudige, @Lola99, WO um Himmels willen beziehst Du Deine kosmetischen Weisheiten her?- ICH habe dunkles Haar, und hatte auch mal fettiges dunkles Haar, aber noch NIE einen Grauschleier dadurch AUF dem Haar durch die Haarwäsche mit entsprechenden Shampoo.- Bei stumpfem Haar durch allzu aggressives Anti-Fett-Shampoo solltest Du Dich beraten lassen, wie Du dem vernünftig entgegenwirken kannst.
#2 marasu
21.6.13, 22:10
Sie hat es wohl etwas unglücklich formuliert, ich denke es geht um Trockenshampoo und vergleichbare Tricks um die Haare ohne Waschen
vorzeigbar zu machen (wie Babypuder, Mehl, Backpulver und was ich sonst so gehört habe)
#3
22.6.13, 11:54
@IdiLangmut Ja ich meinte Trockenshampoo.. Hast du glaub ich einfach falsch verstanden :)
#4
17.7.13, 18:34
Diese ganzen Trockenshampoos sind mir ein Graus. Die Haare elektrisieren sich und fliegen rum. Und das schlimmste, dass man sich irgendwie nicht sauber fühlt.

Ich habe ewig nach einem Shampoo gesucht, welches mal wirklich hält, was es verspricht. Nämlich länger frisches Haar und zwar nicht nur für ein paar Stunden.
Eine Freundin, die osteuropäische Wurzeln hat, hat mir zu Pharmaceris H Sebopurin geraten. Dieses Shampoo kommt aus Polen und wird dort in Apotheken verkauft.
Ich war erst skeptisch, aber habs ausprobiert und bin diesem Produkt mittlerweile seit gut einem Jahr treu. Ich kann endlich meine Haare 2-3 Tage nicht waschen und sie sehen trotzdem toll aus. Das Shampoo beschwert nicht und lädt die Haare auch nicht statisch auf. Meine Haare fühlen sich einfach richtig an.

Ich kanns nur empfehlen. Ich werde von meiner Freundin beliefert, kaufe es aber ab und zu über ebay, wenn meine Freundin nicht nicht zu ihrer Verwandschaft fährt. Gibts zum Beispiel hier:

http://www.ebay.de/itm/Pharmaceris-H-Sebopurin-Irena-Eris-Shampoo-fur-fettiges-Haar-/231017320053?pt=Haarwuchsmittel&hash=item35c9b48e75

Ich sage euch, es ist wirklich das Beste, was ich je hatte. Kein Trockenshampoo, kein tägliches lästiges nerviges verschlafenes Haare waschen.
Was bin ich froh, dass das vorbei ist :D
#5
25.10.13, 23:50
Das Shampoo gibts auch hier
http://avalinda.de/?wpsc-product=fettiges-haar-war-gestern-verwohne-deine-haare-mit-pharmaceris-h-sebopurin und kostet da 13,90€. Ist so ziemlich der gleiche Preis wie bei ebay mit Versandkosten. Habs ausprobiert und bin begeistert.
LG

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen