Modeschmuck im Bilderrahmen

Ich bin eine begeisterte Bastlerin und fertige meinen Modeschmuck selbst an. So auch Ohrringe aus allen möglichen Materialien: Lederband, Perlen, gebrauchte Kaffee Kapseln, CD's, Schrumpffolie u. a.

Ja und wenn die Schmuckstücke fertig sind, trage ich sie ein paar Mal und ab in die Schublade. Und da werden sie dann auch vergessen... :-(

Heute habe ich mir einen großen, ollen Bilderrahmen vom Boden geholt und entstaubt. Ich hatte noch einen Rest schwarzes Fliegengitter und dieses praktische selbstklebende Klettband. Das Klettband habe ich hinten im Rahmen - wo eigentlich das Bild aufliegt - eingeklebt. Das Fliegengitter schön straff eingespannt, auf Maß geschnitten und fertig.

Zum Schluss habe ich die Ohrringe und Stecker in das Fliegengitter gehakt. Man soll sich ja nicht selber loben, aber es ist ein richtiges Kunstwerk geworden. Schön  anzusehen und Ordnung ist nun auch endlich. :-)

Jetzt brauche ich nur noch eine Idee zum Aufbewahren der Halsketten. Aber mir fällt schon noch was ein.... Oder habt ihr einen Vorschlag?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohrstecker aufbewahren
Nächster Tipp
Leere Lippenstifthüllen nutzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!