Modeschmuck im Bilderrahmen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bin eine begeisterte Bastlerin und fertige meinen Modeschmuck selbst an. So auch Ohrringe aus allen möglichen Materialien: Lederband, Perlen, gebrauchte Kaffee Kapseln, CD's, Schrumpffolie u. a.

Ja und wenn die Schmuckstücke fertig sind, trage ich sie ein paar Mal und ab in die Schublade. Und da werden sie dann auch vergessen... :-(

Heute habe ich mir einen großen, ollen vom Boden geholt und entstaubt. Ich hatte noch einen Rest schwarzes Fliegengitter und dieses praktische selbstklebende Klettband. Das Klettband habe ich hinten im Rahmen - wo eigentlich das Bild aufliegt - eingeklebt. Das Fliegengitter schön straff eingespannt, auf Maß geschnitten und fertig.

Zum Schluss habe ich die Ohrringe und Stecker in das Fliegengitter gehakt. Man soll sich ja nicht selber loben, aber es ist ein richtiges Kunstwerk geworden. Schön  anzusehen und Ordnung ist nun auch endlich. :-)

Jetzt brauche ich nur noch eine Idee zum Aufbewahren der Halsketten. Aber mir fällt schon noch was ein.... Oder habt ihr einen Vorschlag?

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

11 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

24 21
Deutschland Ohrringe selber machen

Deutschland Ohrringe selber machen

13 43
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren

Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren

26 26
Ohrringe / Schmuck aufbewahren

Ohrringe / Schmuck aufbewahren

24 6
Sandwichmaker im Test und Vergleich

Sandwichmaker im Test und Vergleich

7 19
Osterkranz: Kranz mit Eierschalen dekorieren

Osterkranz: Kranz mit Eierschalen dekorieren

10 12
Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen

Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen

7 5
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen

Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen

11 9

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti