Modeschmuck Ketten gut sichtbar aufhängen

Modeschmuck Ketten gut sichtbar aufhängen

Hallo, mich hat es geärgert, dass meine Ketten immer verwuschelt waren. Da ich gerne Modeschmuck trage, habe ich so einige Ketten.

Dann hatte ich die Idee mir kleine Gardinenhaken zu kaufen und die in die Innenwände des Schlafzimmerschrankes zu kleben. Jetzt habe ich die Ketten sehr übersichtlich in der Schranktür hängen, und wenn ich den Schrank schließe, sieht man nichts.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Patientenverfügung erstellen
Nächster Tipp
Pad Stift befestigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Modeschmuck übersichtlich und staubfrei anordnen
Modeschmuck übersichtlich und staubfrei anordnen
10 10
Wäsche aufhängen ohne Falten | Frag Mutti TV
Wäsche aufhängen ohne Falten | Frag Mutti TV
53 58
Süßes Eierhäschen - Osterdeko zum Aufhängen
Süßes Eierhäschen - Osterdeko zum Aufhängen
7 3
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!