Moosgummi als Mauspad

Moosgummi als Mauspad

Moosgummi eignet sich nicht nur zum Basteln, es ist auch als Mauspad hervorragend geeignet.

Vor einiger Zeit, mein Sohn hatte bei uns eine seiner Netzwerkpartys, hatten einige der Jungs ihr Mauspad vergessen und ich hatte eben an diesem Tag eine ganze Packung Moosgummi zum Basteln gekauft.

Mein Sohn fragte mich, ob wir irgendwo noch ein paar Mauspads hätten. Ich verneinte das, aber dann fiel mir das Moosgummi ein. Ich versorgte die Jungs mit den großen Moosgummiplatten und die waren begeistert. Auf den großen Platten konnten sich die Mäuse beim Spiel richtig austoben. Diejenigen, die ihr Mauspad dabei hatten, wollten nach kurzer Zeit auch eine Moosgummiplatte haben. Seitdem verwenden wir diese Moosgummiplatten ständig und mein Sohn hat bei solchen Anlässen immer die Moosgummiplatten dabei.

Probiert es doch mal aus ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
Nächster Tipp
Alte Druckerpatronen reaktivieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Krone für kleine Prinzessinnen aus Moosgummi
Krone für kleine Prinzessinnen aus Moosgummi
10 3
Adventsschmuck: Weihnachtsschafe
Adventsschmuck: Weihnachtsschafe
14 16
5 Kommentare

Meine Maus läuft am besten auf Papier! Ich nehme immer ein normales DinA4-Blatt. Gebraucht, die Rückseite ist bereits beschrieben ( hat Vorteile, beruflich bedingt gibt es Papierfresser im Haushalt ) . Dort schreibe ich auch Gedankenstützen auf, die am Schreibtisch auch mal passieren. Nach ein paar Wochen sind die Kritzeleien genau so wenig aktuell wie das Blatt und ich wechsle es gegen ein neues aus.
Angelina :ich habe schon mal selber einige Mouse Pads hergestellt , sie eignen sich allerdings nur für Kugelmäuse . (Mir Folie oben drauf und Windows Color)
@Segelflieger: Und wie machts du das Papier fest ?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!