fussbad fuer muede fuesse

Müde Füße wieder einsatzfähig

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
13×
Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bin in der Gastronomie tätig und da sind müde Füße einfach ein Thema. Wenn ich sehr viel laufen muss, und ich am Abend meinen Füßen helfen muss, dann gibts ein Fussbad.

Ich nehme sehr warmes Wasser mit ca. 0.25 L Apfelessig und ca. 2 EL Salz. Darin bade ich meine Füße ca. 20 Minuten und creme sie danach mit Hirschtalgsalbe ein. Ist ein wunderbares Gefühl. Nach dem Bad schläft man gut und am nächsten Tag kann man ohne Beschwerden wieder voll einsatzfähig sein.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

14 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Warme Füße

8 4

Kreislaufanregender Badezusatz

5 4

Gegen kalte Füße: Fußcreme mit Zimtpulver vermischen

25 22
Grapefruit gegen Schweißfüße

Grapefruit gegen Schweißfüße

17 20
Füße wärmen mit Stein- oder Tonflasche

Füße wärmen mit Stein- oder Tonflasche

11 10
Cayennepfeffer gegen kalte Füße

Cayennepfeffer gegen kalte Füße

6 6
Beifuß gegen müde Füße

Beifuß gegen müde Füße

5 0
Brennende Füße oder Schweißfüße

Brennende Füße oder Schweißfüße

38 15

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti