Müsli zum Trinken

Müsli zum Trinken

Wer in der Früh keine Zeit/Lust mehr hat sein Müsli, Löffel für Löffel hinunter zu schlingen der kann folgendes machen: einfach das Müsli mit Milch in einen Messbecher geben und mit einem Pürierstab bearbeiten (Mixer geht natürlich auch, ich bevorzuge Thermomix). Wenn das ganze stockt, einfach immer wieder Milch nachgießen bis alles wirklich klein ist. Dann in einen Becher und schon kann man sein Müsli im auf dem Weg zur Arbeit genießen.

Tipp: Obst wie geschnittene Äpfel oder Birnen machen sich darin auch sehr gut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Porridge mit Joghurt und gesalzenen Cashewkernen
Nächster Tipp
Leckeres Müsli für Kalorien- und Kohlenhydrate-Zähler
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Warum nicht einfach Schmelzflocken nehmen? :-)
Es ist eine Idee,die ich nicht so gut finde. Das kann ich noch trinken,wenn ich 80 Jahre bin! Ich bin auch ein Fan von Müsli und bevorzuge Vollkornprodukte, da sie ein Power für den beginnenden Tag geben.
Müsli to go :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!