Mullwindel in den Urlaubskoffer

Eine Mullwindel wiegt nichts und man kann sie gut brauchen, für Umschläge mit Joghurt bei Sonnenbrand, mit Eiswasser bei Kopfweh, bei umgeknicktem Knöchel mit Alkohol u.Ä.

Auch interessant:
Erleichterung für das zahnende Baby: Kalte MullwindelErleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel

Das ist viel praktischer als ein dickes Handtuch aus dem Hotelzimmer zu nehmen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leichten bis mittleren Sonnenbrand kaschieren
Nächster Tipp
Cola gegen Sonnenbrand
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Urlaubskoffer effizienter packen
26 38
Mullwindel als Babymütze
6 5
Erleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel
Erleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel
9 5
12 Kommentare

Habe zwar welche im Haushalt, aber auf die Idee, sie mit ins Reisegepäck zu nehmen, bin ich noch nicht gekommen. Wird aber das nächste mal eingepackt.
Und wenn sie nur für den Kopfschutz dient.
Ich finde es so praktisch beim Quarkwickel, man stellt den schmerzenden Fuss mit Wickel in eine Plastiktüte - und die Molke sammelt sich im Beutel. Kommentar des
Gewickelten : Und das wirfst du weg? Da könnte man noch einen Käsekuchen draus backen ...
Gute Idee...Und wer keine Mulltücher hat ,(in Ermangelung fehlender Babys),der nimmt einfach ein dünnes Geschirrtuch.Funktioniert genau so gut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!