Muschelschale

Muschelschale im Bad

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei mir im Bad steht eine kleine Schale mit selbst gesammelten Muscheln, unter die ich ein paar Holzkugeln und Zedernholzstückchen gelegt habe, die mit Parfüm oder Duftöl beträufelt sind. Alle paar Wochen alles in Seifenwasser reinigen und neu parfümieren.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
18.8.10, 18:18
So eine Schale habe ich auch, werde es dir geich tun und es auch ausprobieren ;o) Danke für den Tipp
#2
18.8.10, 20:21
Wenn der Tipp gut ist, vergißt man manchmal auch "gefällt mir" an zu klicken! Finde den Tipp auch super, der 1. "gefällt mir-Stern" =5*) ist von mir. LG Backoefele
#3
19.8.10, 19:54
Eine große Muschelschale ist auch eine dekorative Seifenschale!
#4 heideleide
23.8.10, 08:49
Super Idee,werde mich gleich ans Werk machen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen