Mustache Lesezeichen

Mustache Lesezeichen
4

Hier mal ein toller DIY Tipp für ein selbstgemachtes Lesezeichen das nicht jeder hat.

Als Motiv für das Lesezeichen hab ich das grade so morderne Mustache Motiv gewählt, ich finde es sieht recht lustig aus. Man kann sich aber eigentlich alle möglichen Motive selber machen, z.B. roter Kussmund Herz u.v.m.

Ihr malt euch einfach auf ein Blatt Papier eine Motiv Skizze eurer Wahl auf, dann braucht ihr Bastelpappe (das muss nämlich etwas stärker sein, sonst biegt sich das Motiv).

Wie ihr sehen könnt, einfach die Motiv Skizze auf die Bastelpappe übertragen, ausschneiden und noch ein extra längliches dünnes Stück der Pappe dazu ausschneiden. Das wird wie auf dem Foto zu sehen ist umgebogen und hinten an das Lesezeichen geklebt. Somit kann man es dann auf die jeweilige Seite platzieren und es hält gut fest.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Deko- und Aufbewahrungsglas DIY
Nächster Tipp
Herziges Dekolicht aus einem Konservenglas
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
34 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!