Nähmaschinennadeln sortiert aufbewahren

Nähmaschinennadeln sortiert aufbewahren
3

So kann man Nähmaschinennadeln sortiert aufbewahren:

Da ich mit vielen unterschiedlichen Materialien nähe und entsprechend auch diesen, angepasste Nähmaschinennadeln verwende, stecke ich ein paar jeder Sorte und Stärke auf ein dazu gehörendes Stück Stoff und beschrifte entsprechend (siehe Fotos).

Die Stoffstücke sind auf einen dicken Karton getackert und liegen zuoberst bei meinen Nähutensilien: Ich sehe jederzeit, wann ich welche Nadelart in welcher Stärke nachkaufen muss, denn abbrechen tun sie ja nun mal - nicht selten gern am Wochenende.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Auf Papier nähen
Nächster Tipp
Dünnste Stoffe verstärken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Spitzen von Stricknadeln sortiert aufbewahren
Spitzen von Stricknadeln sortiert aufbewahren
13 16
Modeschmuck farblich sortiert aufbewahren
Modeschmuck farblich sortiert aufbewahren
14 15
16 Kommentare

Das ist nun mal eine gute Idee. DANKE
kichern: Papier-Piercing ....


Super Idee
Das ich da noch nicht draufgekommen bin. So ein toller Tipp. DANKE

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!