Nagelpilz behandeln

Ich bekam nach kurzer Anwendung von Ciclopoli am Fuß Muskelschmerzen und habe deshalb vorsichtshalber Ciclopoli 3,3 ml geleert und Essigessenz eingefüllt.

An den Fußnägeln verschwand mein Nagelpilz nach weniger als einem Jahr:

Essigessenz 25% (SURIG) jeden Abend auf die Nägel mit kleinem Pinsel auftragen. Diese Handhabung wird auch von dem Pilzmittel Ciclopoli angewiesen; die Nägel sind offenbar für die genannten Flüssigkeiten durchlässig.

Ich bekam nach kurzer Anwendung von Ciclopoli (?) am Fuß Muskelschmerzen und habe deshalb vorsichtshalber Ciclopoli 3,3ml geleert und Essigessenz eingefüllt.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

21 Kommentare

Kostenloser Newsletter