Nasenhaarschneider - prima im Urlaub für hartnäckige Haare

Nasenhaarschneider - prima im Urlaub für hartnäckige Haare
2

Ein batteriebetriebener Nasenhaarschneider ist klein und passt ins Schminktäschchen. Prima im Urlaub, um hartnäckige Haare zu entfernen.

Viele Damen fahren epiliert, rasiert und gerodet in den Urlaub.

Ab und an sieht man im strahlenden Sonnenlicht des Urlaubslandes, dass man trotz Sorgfalt hier und da ein vorwitziges Haar vergessen hat.

Für diesen Zweck habe ich mir einen Nasenhaarrasierer, batteriebetrieben, gekauft. Mal kurz zwischen die Augenbrauen über der Nase geführt,die drei vergessenen Haare am Schienbein, oder, Horror - zwei Borsten auf dem großen Zeh - was haben Haare da zu suchen!

Das Gerät ist billig und so klein wie ein Mascara, das ich mal zum Vergleich fotografiert habe.

Perfekt für das Urlaubs-Schminktäschchen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Augenbrauen zupfen tut nicht so weh
Nächster Tipp
Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die im hellen Sonnenlicht nur nach Haaren sucht. Ich rasiere ordentlich, trete in die Öffentlichkeit, schlage die Beine übereinander und was sehe ich: Eine Borste auf dem großen Zeh! Oder ein blondes langes Haar am Ohrläppchen! Hinterseite Knie ist auch ein beliebter Ort, an dem sich Haare verstecken!

Ich reise nie ohne Naßrasierer, aber der Nasenhaarschneider ist ja noch viel vielseitiger.

Klasse Tipp!
Wigald Boning sammelt die Dinger!
...dann kann er meinen haben, wenn ich mir ein neueres Model zulege.

Ich bin beeindruckt, was Du alles weißt ;-)))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!