Nervige Fliegen verschwinden

Nervige Fliegen verschwinden

Durch ein Zufall entdeckte ich, dass Fliegen wohl nicht den Geruch von Tomatenpflanzen mögen. Ich legte paar abgebrochene Zweige um die Mülltonne. Nach kurzer Zeit war keine Fliege zu sehen.

Das Gleiche probierte ich in der Küche. Siehe da, bald waren sie verschwunden. Probiert es mal aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mücken & Fliegen vertreiben | Frag Mutti TV
Nächster Tipp
Große Fliegen los werden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!